SüssMittlerweile 3000 km drauf und vor 400km das erste Öl abgelassen und durch frisches Mobil 1 ersetzt.
Und anscheinend bin ich viel mit dem Auto unterwegs...![]()
Anhang anzeigen 689003

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SüssMittlerweile 3000 km drauf und vor 400km das erste Öl abgelassen und durch frisches Mobil 1 ersetzt.
Und anscheinend bin ich viel mit dem Auto unterwegs...![]()
Anhang anzeigen 689003
Süssdas kann ich schlagen
Klar mit nem 20i braucht man ja auch länger, also muss man mehr sitzen...
Jetzt aber weg hier...![]()
Die BMW-App macht's einem leicht, ein gutes Gefühl bei seinem Zetti zu haben: selbst Mittelmaß ist hier schon "beeindruckend".
Anhang anzeigen 689073
Aber ganz schnell!Klar mit nem 20i braucht man ja auch länger, also muss man mehr sitzen...
Jetzt aber weg hier...![]()
Aber ganz schnell!![]()
Hat der 20i ne Trommelbremse hinten?
Ich finde die Motec passen sehr schön.
Nur, Volker, dein Z wurde von ChatGPT schätzungsweise einen halben Meter geschrumpft![]()
Oder willst du die nur im Winter fahren?
Wenn es dir gefällt ist es ok, ich komme da gar nicht ran....es passt einfach nicht zum sportlichen Design, auch wenn es insgesamt eine Kostenersparnis und auch Bequemlichkeit verbirgtSo, der Winter könnte kommen.
Hoffentlich aber noch lange nicht. Zumindest bin ich jetzt schon mal vorbereitet. Da der Zetti das ganze Jahr angemeldet bleibt, aber trotz allem nicht bei jedem Wetter bewegt wird, hab ich mich für Ganzjahresbereifung entschieden, statt richtiger Winterreifen.
Und nein, einen Sommerreifen trotzdem im Winter zu fahren kommt nicht in Frage.
Gefällt mir richtig gut, das Ganze.
Anhang anzeigen 692291Anhang anzeigen 692292
Anhang anzeigen 692293
... und auch Bequemlichkeit verbirgt
Der Radwechsel zwei Mal im Jahr
So bin ich auch unterwegs allerdings im Winter auch mit ganzjahres Mischbereifung 19ZollWo steht denn das ich nicht wechsle? Ich glaub das hab ich mehrfach hier schon geschrieben, das ich im Winter den Wagen weiter fahre, allerdings nicht mit der 800M Mischbereifung sondern mit einer passenderen Winterbereifung.
Sommer 19/20" 800M und Winter die 8,5/19 Ganzjahresbereifung.( s.o.)
jetzt hab ich es verstanden, für dich ist der Ganzjahresreifen ein Ersatz für Winterreifen,Wo steht denn das ich nicht wechsle? Ich glaub das hab ich mehrfach hier schon geschrieben, das ich im Winter den Wagen weiter fahre, allerdings nicht mit der 800M Mischbereifung sondern mit einer passenderen Winterbereifung.
Sommer 19/20" 800M und Winter die 8,5/19 Ganzjahresbereifung.( s.o.)