5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

Da die Planungen für das 5. Treffen damals schon recht weit waren, würde ich/wir einiges davon übernehmen, plus ein paar Erweiterungen oder Veränderungen.
Terminlich schwebt mir die erste Juni Hälfte vor, bis maximal Mitte Juni.
Vorteil keinerlei Ferien in keinem Bundesland und keine Feiertage in Bayern mit Brückentagen.
( Hotel in Miesbach oder Bayrisch Zell, Motorworld mittlerweile wirklich eröffnet, BMW Welt usw. )
Ich hab da schon einiges im Kopf dazu.
Aber ganz ehrlich, alleine wäre das ne ziemliche Herausforderung.
Deshalb könnte ich mir da Hilfe gut vorstellen ;)

Falls es wirklich ernst werden sollte, starte ich einen neuen Thread für das
/// 5. Internationale Zroadster Treffen reloaded ///

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Mini Cabrio würde ich mitfahren ;)

Viel Erfolg 👍

Äh, was spräche dagegen.
Ich persönlich sehe das Treffen nicht nur von Autos,sondern vor allem auch von Menschen. Und es gibt ja genügend die hier Mitglied sind,aber keinen Z mehr fahren. Ich gehörte ja auch 7 Jahre zu dieser Spezies ;)

Zuletzt bearbeitet:
Servus Volker, wie ich schon in verschiedenen Beiträge geschrieben habe, gehöre ich zu den "Einheimischen" und Kenner der meistens Strecken hier in unsererm Oberbayerischen Raum und würde meine Hilfe aus heutiger Sicht anbieten. Leider werde ich es wohl alleine machen müssen, denn meine Frau ist leider auf meine Hilfe im Haus angewiesen. Wenn es also passt bin ich dabei.

Dich hatte ich eh im Sinn Hans. Aber für die Orga bräuchte ich nur nur Scouts, sondern auch Support in organisatorischen und Equipment Fragen.
Aufkleber, Shirts, etc.

Coole Idee, da bin ich gerne dabei. Aber 2026 wäre besser.
Servus, eben weil ich schon einiges "gemacht" hab, weiß ich das ein Event in dieser Größenordnung nicht auf die Schnelle durchorganisiert werden kann. Da geht`s schon los mit den Unterkünften und Event Locations. Da sind die meisten jetzt schon für 2026 ausgebucht.

Dich hatte ich eh im Sinn Hans. Aber für die Orga bräuchte ich nur nur Scouts, sondern auch Support in organisatorischen und Equipment Fragen.
Aufkleber, Shirts, etc.
Vielleicht könnte man erfahrene User bzw. jemanden der/die solche Veranstaltungen bereits durchgeführt und/oder unterstützt haben mit ins Boot nehmen (@RobbiZ4, @Bummler …) !?

Ich würde es auf jeden Fall cool finden wenn es klappt, und würde auch scouten und im Rahmen meiner Möglichkeiten helfen (ich wohne allerdings knapp 600km nördlich von München).

Im Vorfeld vor Ort zu helfen wird für mich mit ca. 650 km Entfernung auch nicht machbar sein, aber wie auch Marc, könnte ich organisatorisch natürlich gerne unterstützen und hätte auch kein Problem beim Erstellen von Aufklebern, T-Shirts etc.
Meld dich einfach, wenn das Thema etwas spruchreifer wird.

Österreicher sind auch interessiert. Aber 2026 wäre besser! Wenn man jetzt mit der Planung startet wäre es normalerweise noch nicht zu spät und die Preise leichter vorhersehbar. Ich wäre 2026 gerne dabei und könnte auch bestimmt 2-3 Österreicher zusätzlich motivieren. Bin auch mehr als 500 km von Bayern weg, würde aber mithelfen. LG

Zurück
Oben Unten