Witze an die Sonne!

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll:

eine Felge von Hinterachse schüssel würde von Ihnen geschweißt, weil Felge sind zweiteilig Schraube sind locker geworden. Hab ich im Autobahn geblieben. Deswegen ist so repariert Reifen
Screenshot_20250821_214226_Kleinanzeigen.jpg
:eek: :o:O_oo::confused::roflmao:

1755813390458.jpeg
Das stimmt aber nicht Herr Lupo. ;)
Seit 1970 bis heute hat die Menschheit die Meere so leer gefischt, dass der Wasserspiegel eigentlich gesunken sein müsste. :) :-) :rolleyes:

:D :D :d :d

Das stimmt aber nicht Herr Lupo. ;)
Seit 1970 bis heute hat die Menschheit die Meere so leer gefischt, dass der Wasserspiegel eigentlich gesunken sein müsste. :) :-) :rolleyes:

:D :D :d :d
Nein, nein, die Menge an Plastikmüll, die überwiegend in asiatischen Ländern einfach verklappt wird, gleicht das vollständig aus.

Zum Glück haben wir ja keine Plastiktüten mehr im Supermarkt, damit ist das Problem jetzt natürlich für immer und ewig gelöst. :y

Die Felgen entsprechen dem Marktwert von etwa 30 kg Altaluminium. :D
Also doch etwa 30 bis 40 €. :rolleyes:

Anhang anzeigen 694209
Ja, Dank der Preisreduzierung von 950€ (gestern) auf 890€ (heute) ist das ein richtiges Schnäppchen! 🤑

Zumal als Reifen die herausragenden Achilles ATR Sport (wer kennt sie nicht?) in der beliebten Größe 265/35R18 mit unbekannter DOT verbaut sind...:thumbsup:

Ich schätze zudem, dass die DEUTLICH mehr als deine angenommenen 7,5kg pro Felge wiegen: 10-12kg werden das locker sein!!!

Ja, Dank der Preisreduzierung von 950€ (gestern) auf 890€ (heute) ist das ein richtiges Schnäppchen! 🤑

Zumal als Reifen die herausragenden Achilles ATR Sport (wer kennt sie nicht?) in der beliebten Größe 265/35R18 mit unbekannter DOT verbaut sind...:thumbsup:

Ich schätze zudem, dass die DEUTLICH mehr als deine angenommenen 7,5kg pro Felge wiegen: 10-12kg werden das locker sein!!!
Wie kann man einen Reifen nur Achilles nennen?
Unterhaltung am PS-Stammtisch:
"Was fährste?"
"Achilles!"
"Hä, was? Achillesferse? Haste nur Probleme damit. Hatte auch schon der Achilles. Aber was haste nu für Reifen drauf?"
"Ah leck mich doch... Prost!"

Wie kann man einen Reifen nur Achilles nennen?
Na deswegen natürlich, nur ungebildete mosern über den Namen: :d :d :d :rolleyes:

Achilleus (deutsch Achill oder latinisiert Achilles;
1755852405529.png

Achilleus ist in der griechischen Mythologie ein beinahe unverwundbarer Heros der Griechen vor Troja
und der Hauptheld der Ilias des Homer.
Er ist der Sohn des Peleus, des Königs von Phthia in Thessalien, und der Meeresgöttin Thetis.

Na deswegen natürlich, nur ungebildete mosern über den Namen: :d :d :d :rolleyes:

Achilleus (deutsch Achill oder latinisiert Achilles;
Anhang anzeigen 694222

Achilleus ist in der griechischen Mythologie ein beinahe unverwundbarer Heros der Griechen vor Troja
und der Hauptheld der Ilias des Homer.
Er ist der Sohn des Peleus, des Königs von Phthia in Thessalien, und der Meeresgöttin Thetis.
Aber wenn schon Wikipedia, dann aber auch alles:

"Kurz nachdem Achilleus Hektor getötet hatte, fand er den Tod, als er an seiner verwundbaren Ferse von einem Pfeil des Paris, den der Gott Apollon dorthin lenkte, getroffen wurde."

Aber wenn schon Wikipedia, dann aber auch alles:
Nee, nee, das halte ich wie unsere Politiker, sage nur das was das gemeine Volk hören soll, der Rest wird verschwiegen oder verdreht zu Fake News wie beim geliebten Donald T.

Niemand hatte jemals die Absicht eine Mauer zu bauen. :d :d :d

Zurück
Oben Unten