Köterberg 23.08.2025 - High Noon 🕛 😎

Wer macht mit? 😇

• Gerne ein anderes Mal 🫵🏻

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
Es macht für mich keinen Sinn, die halbe Strecke geschlossen zu fahren.

Ach Quark…. wir sind min 80% offen gefahren…..ansonsten Sonne/ Wolken - Mix!

Hauptsache, man trifft nette Leute und Quatscht ein wenig…. 😎👍

Danke @M*A*S*H Holger fürs organisieren….. hat Spaß gemacht….. gerne wieder! 👍👍👍

IMG_1498.jpegIMG_1496.jpegIMG_1495.jpegIMG_1494.jpegIMG_1492.jpegIMG_1491.jpegIMG_1493.jpegIMG_1490.jpegIMG_1489.jpegIMG_1497.jpeg

Hallo Zusammen,
War ein schöner Tag - viele tolle Leute kennengelernt - gequatscht was das Zeug hält - Wetter von trockener Anreise und Offenes Abstellen (bis einer auf die Idee kam das Verdeck zu schließen 😉, das zog die einzige Regenwolke wie ein Magnet an!

Vorteil an dem kleinen Schauer:
Alle standen gesammelt bei Kaffee & Bockwurst zusammen und man hat wieder neue Leute kennengelernt 👍🏼
Anschliessend konnten wieder die Meute besichtigt werden - schöner Anblick.

Bilder vom Treffen
High Noon - und ich war nicht mal der 1.
20250823_121542.jpg
Stammtisch BS und Aufgesammelte
@Torlock - Danke für den Support
20250823_122107.jpg
20250823_122831.jpg
Screenshot_20250823_181345_Gallery.jpg
Rückfahrt startete nach und nach je nach Fahrtstrecke und Zeit. Danke für die rege Teilnahme - mein 1.Zettie-Treffen hat mir Spaß gemacht.

@Ane
Danke für die Fahrstunde
Die Heimfahrt mit dir als Scout hat Spaß gemacht 😎 - Angebot auf Kaffee steht 🤗

@Joe-Z4
Ich habe dir ja schon gesagt, dass du einen schönen ZZZZ hast, im Rückspiegel wirkt er noch besser 👍🏼😎👍🏼

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein toller Tag!

@M*A*S*H danke für die Orga😉
@Ane hat mich gefreut dich endlich mal kennengelernt zu haben😊
@Joe-Z4 danke für das nette Gespräch😉

Freue mich den ein oder anderen bei der Harz- und/oder Nord bei Nordost Tour wieder zu sehen und @Ane, nächstes Jahr TWT ist gebongt😉

Bei der Einfahrt in meine Strasse fing es an zu """" und mein Tank war leer, besser gehts nicht😉
IMG_5645.jpeg

Auch wenn ich nur die halbe Quatsch-Zeit da war, hat es mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein und auch wieder ein paar neue Gesichter den Nicks zuordnen zu können. :thumbsup:

@M*A*S*H
Gerne doch, mir hat es auch Spazzzz gemacht mit dir und @Joe-Z4 noch ein paar Kurven gefahren zu sein. :D
Und Danke für die Initiative des heutigen Treffens.

@jazzoo
Dito und Platz ist reserviert für die TWT’26 ;)

Auch wenn ich nur die halbe Quatsch-Zeit da war, hat es mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein und auch wieder ein paar neue Gesichter den Nicks zuordnen zu können. :thumbsup:

@M*A*S*H
Gerne doch, mir hat es auch Spazzzz gemacht mit dir und @Joe-Z4 noch ein paar Kurven gefahren zu sein. :D
Und Danke für die Initiative des heutigen Treffens.

@jazzoo
Dito und Platz ist reserviert für die TWT’26 ;)
Kann ich auch schon reservieren? 😍

Anhang anzeigen 694547

Genau 1 Foto hab ich, welches nicht völlig verwackelt ist :d
Tolles Foto - kannst du mir das in besserer Auflösung zu kommen lassen

Gute Ausrede (DANKE) für die Bilder mit deutlich größerem Abstand 🤣

Aber dafür hatte ich die schöne Frontansicht mit den AngelEyes 😍 von @Joe-Z4 immer wieder formatfüllend im Innenspiegel 👀

Erstmal ein großes Dankeschön an an @M*A*S*H , dass zu diesem Treffen eingeladen hat👍👍👍 😎

Spiegelverkehrt ist das Bild ja nicht oder schreibst du „enA“ 😉

Es war ein, sogar der schönste Samstag in dieser Woche 🤩
gerne wieder 😎

Zurück
Oben Unten