Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spare jetzt doch auf eine Moonwatch. Weißes Zifferblatt, Kautschukband…
Ich mag das NASA-Thema einfach, wird meine letzte Uhr in meiner kleinen Sammlung sein…
8.500 Euro sind für mich viel Geld… Einmal noch…
Anhang anzeigen 695048
alter falter, mein motorrad kam 6500 euro. deine uhr kostet mehr, muss jeder selber wissen.....Ich spare jetzt doch auf eine Moonwatch. Weißes Zifferblatt, Kautschukband…
Ich mag das NASA-Thema einfach, wird meine letzte Uhr in meiner kleinen Sammlung sein…
Anhang anzeigen 695048
Da siehst Du mal, wie überteuert Dein Mofa waralter falter, mein motorrad kam 6500 euro. deine uhr kostet mehr, muss jeder selber wissen.....

Um die schwirre ich ja auch immer wieder rum. Auf den Bildern gefällt die mir echt richtig gut!Ich spare jetzt doch auf eine Moonwatch. Weißes Zifferblatt, Kautschukband…
Anhang anzeigen 695048
Das stimmt. Am Stahlband war das nix. Das fühlte sich nicht wertig an. Aber das Zifferblatt lässt mich nicht los. Und meine Seamaster mag ich sehr. Und die Marke Omega auch. Insofern ist der Wunsch nach der Moonwatch geblieben. Aber der Preis…Um die schwirre ich ja auch immer wieder rum. Auf den Bildern gefällt die mir echt richtig gut!
Aber meinest du nicht einmal, die Uhr hätte dich live eher enttäuscht oder verwechsle ich da was?
LG
Didi
Mag die Omega auch. Hat zudem eine gute Ablesbarkeit.Das stimmt. Am Stahlband war das nix. Das fühlte sich nicht wertig an. Aber das Zifferblatt lässt mich nicht los. Und meine Seamaster mag ich sehr. Und die Marke Omega auch. Insofern ist der Wunsch nach der Moonwatch geblieben. Aber der Preis…
Wenn Omega mit den selben Nachlässen wie Breitling zu bekommen wäre…
Bin in paar Wochen wieder in den USA… Da hab ich Zeit…![]()

Das geht doch nicht mehr in die Arme/HandgelenkeOder du musst mehr Essen, damit der Arm dicker wird![]()

Na ja, wohin soll das üppige Essen denn sonst gehen? Viel Fett und Zucker macht den Körper schwammiger, das geht hin bis zu dicken Armen und Fingern.Das geht doch nicht mehr in die Arme/Handgelenke![]()

Monster![]()
Oder du musst mehr Essen, damit der Arm dicker wird![]()
O.K dann habe ich falsch geschaut, sorry. Dachte das ist ein "fetter" Brocken mit 46mm. Vielleicht wirkt das so, weil du eben so viel abgenommen hast. Respekt auf jeden Fall
Fast tägliches Walken bzw. schnelles Laufen, richtig?Hab rund 13 KG abgenommen(gewollt)
ist doch nix Neues, die haben ja schon im Mai Insolvenz angemeldet.Brogle hat vorläufige Insolvenz beantragt…
Schade… Hab dort einiges gekauft und war immer sehr zufrieden.
Wusste ich nicht…