Cupholder Adapter

crclk

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Ich habe mir hier
einen Cupholder Adapter für den G29 runtergeladen und gedruckt.
20250830_093607.jpg
Dazu passend gibt es den Cupholder vom 1er bei Amazon:
Das Druckmaterial ist ein wenig hart und spröde und so brach auch der erste Adapter beim Reindrücken.
Beim zweiten war ich auch vorsichtiger und es klappte.
20250830_094613.jpg
Darauf passte der 1er Cupholder exakt.
20250830_094504.jpg
Und mit einer Flasche Wasser.
20250830_095039.jpg
Leider hält diese nicht zuverlässig, da der Durchmesser zu gering für den Cupholder ist. Ein Kaffeebecher ist wohl geeigneter. Ich werde den Halter wahrscheinlich wieder zurücksenden und meine Frau die Flaschen wieder im Fußraumnetz verstauen und mich bedienen 🤷‍♂️. Der Adapter ist nur geklemmt und kann rückstandsfrei entfernt werden.
Sollte jemand gerne Kaffee im Auto trinken oder eine passende Trinkflasche haben, ist das eine gute Lösung.

Ich habe mir hier
einen Cupholder Adapter für den G29 runtergeladen und gedruckt.
Anhang anzeigen 695361
Dazu passend gibt es den Cupholder vom 1er bei Amazon:
Das Druckmaterial ist ein wenig hart und spröde und so brach auch der erste Adapter beim Reindrücken.
Beim zweiten war ich auch vorsichtiger und es klappte.
Anhang anzeigen 695360
Darauf passte der 1er Cupholder exakt.
Anhang anzeigen 695359
Und mit einer Flasche Wasser.
Anhang anzeigen 695358
Leider hält diese nicht zuverlässig, da der Durchmesser zu gering für den Cupholder ist. Ein Kaffeebecher ist wohl geeigneter. Ich werde den Halter wahrscheinlich wieder zurücksenden und meine Frau die Flaschen wieder im Fußraumnetz verstauen und mich bedienen 🤷‍♂️. Der Adapter ist nur geklemmt und kann rückstandsfrei entfernt werden.
Sollte jemand gerne Kaffee im Auto trinken oder eine passende Trinkflasche haben, ist das eine gute Lösung.
Für Flaschen haben wir seit Jahren Diesen, funktioniert perfekt.

Den habe ich auch. Funktioniert seit Jahren top!!!
Einziger Nachteil: durch das aufgeblasene Luftpolster sollte man ein Verschieben des Sitzes wegen Beschädigung vermeiden.
Also immer erst Luft raus, bevor man den Sitz verschiebt.

Zurück
Oben Unten