Ich bin dann man hier

schleifi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo in die Runde,

ich darf mich jetzt auch zu den Z4-Fahrern zählen. :) :-)

Früher war ich ziemlich E46-verseucht und und bin dann aber über diverse Enttäuschungen bei neueren BMWs von der Marke abgekommen. Mein Daily ist ein Corolla Touring Sport GR. Parallel bin ich immer Motorrad gefahren aber das hab ich nach diversen schweren Unfällen im Freundeskreis erstmal abgewählt. Da stand das Thema Cabrio als Spaßgerät im Raum. E46 kam mir da in den Sinn aber eigentlich fand ich den E85/E86 schon immer cool. Also gesagt getan. Auf die Suche gemacht und zugeschlagen. Ich bin also jetzt stolzer Besitzer eines silbernen Z4 2.5i. Ich werde dem Auto erstmal etwas Liebe angedeihen lassen damit er optisch und technisch wieder top dasteht. Ich freu mich schon riesig auf die ersten Kilometer.

VG, Leif

Herzlich willkommen auf offenen 4 Rädern und stets gute Fahrt!

Wir freuen uns schon auf Bilder. 🙃

Herzlich willkommen auf offenen 4 Rädern und stets gute Fahrt!

Wir freuen uns schon auf Bilder. 🙃
Die gibt es wenn der Gute optisch vorzeigbar ist. ;) Der stand jetzt 1 Jahr bei einer Werkstatt die den zerbissenen Kabelbaum im Motorraum instandsetzen sollte. Haben sie nur halb geschafft. Motor läuft aber Kühlerlüfter springt nicht an und die Steuergeräte gehen nicht in Schlafmodus. Ziehen also die Batterie leer. Kein Akt wenn man da bissel Durchblick hat. Dann mal noch eine ordentliche Aufbereitung und es gibt Bilder. Dafür war der Preis wirklich unverschämt günstig.

Interessanter Typ, jedoch nicht im positiven Sinne!
Leif hat mich am Wochenende wegen eines GM5, welches ich noch rumliegen habe, kontaktiert. Er war/ist auf der Suche nach einem für sein Auto und sagte mir, dass er daran Interesse hat. Wir haben uns ausgetauscht, er sagte das er es gerne nehmen würde und fragte nach Paypal. Nachdem ich ihm meine Daten geschickt habe, habe ich nie wieder etwas von ihm gehört. Trotz Nachfragen meinerseits was nun sei, reagierte der nette Kollege nicht mehr. Das er meine Nachrichten nicht gesehen hat schließe ich aus, da er regelmäßig online ist und ich wohl davon ausgehen darf, dass er seine Nachrichten ebenfalls regelmäßig prüft.

Wie dem auch sei, ich wollte meine Erfahrung mit dem netten Leif nur einmal kundtun, da ich dieses Verhalten zwar von Kleinanzeigen kenne, es für mich aber wirklich nicht hier in ein Forum von Gleichgesinnten gehört! Von daher lieber Leif (Schleifi), empfehle ich dir dringend deinen Umgang mit anderen zu überdenken. Eine kurze Rückmeldung "Hey, ich brauche es doch nicht", hätte vollkommen ausgereicht...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry DocHarley. Aber das ist echt strange. Du erwartest scheinbar tatsächlich, das Leute 24/7 am Rechner sitzen und sofort antworten. Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich 1x im Jahr Geburtstag habe und mir das Forum da wirklich egal ist. Und wenn man schon so dermaßen zickig und angepisst per PN reagiert wenn man mal einen Tag keine Antwort bekommt. Es soll durchaus Leute geben, die ein Leben außerhalb diverser Foren haben. Ich habs dir per PN bereits geschrieben.

Da du scheinbar ein Freund von Konversationen mit viel Publikum bist, lieber DocHarley. Ich bin dir für dein eingangs erwähntes Angebot dankbar aber eventuell solltest auch du mal über deinen Umgang mit anderen Menschen nachdenken. Nur weil du selbst scheinbar ständig und immer die Zeit hast um sofort zu antworten, kann es durchaus sein, dass das bei anderen Leuten auch mal anders sein kann. Und wir reden hier nicht von Wochen sondern von einem oder vielleicht mal 2 Tagen maximal. Das ist wirklich nicht zu viel verlangt. In dem Sinne.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry DocHarley. Aber das ist echt strange. Du erwartest scheinbar tatsächlich, das Leute 24/7 am Rechner sitzen und sofort antworten. Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich 1x im Jahr Geburtstag habe und mir das Forum da wirklich egal ist. Und wenn man schon so dermaßen zickig und angepisst per PN reagiert wenn man mal einen Tag keine Antwort bekommt. Es soll durchaus Leute geben, die ein Leben außerhalb diverser Foren haben. Ich habs dir per PN bereits geschrieben.

Da du scheinbar ein Freund von Konversationen mit viel Publikum bist, lieber DocHarley. Ich bin dir für dein eingangs erwähntes Angebot dankbar aber eventuell solltest auch du mal über deinen Umgang mit anderen Menschen nachdenken. Nur weil du selbst scheinbar ständig und immer die Zeit hast um sofort zu antworten, kann es durchaus sein, dass das bei anderen Leuten auch mal anders sein kann. Und wir reden hier nicht von Wochen sondern von einem oder vielleicht mal 2 Tagen maximal. Das ist wirklich nicht zu viel verlangt. In
Wie bereits geschrieben, die Minute sollte immer drin sein, zum kommentieren und online gehen hattest du ja auch Zeit. Sei es drum, du machst das schon…

Zurück
Oben Unten