Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Heute beim Aldi ergattert:
3x Jerry Cotton
3x Jerry Cotton

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1-2 Wochen, ist aber auch egal, beim Einsteigen prüfen und gegebenenfalls nachpumpen.Spannend wäre zu wissen, wie lange die Luft drin bleibt, bevor es zu locker wird.
erst mal googlen.Multi Paul
Spannend wäre zu wissen, wie lange die Luft drin bleibt, bevor es zu locker wird.
Hält sogar ohne aufpumpen![]()
Hätte es auch ETWAS ANDERES sein können...beim Einsteigen prüfen und gegebenenfalls nachpumpen.
Ich glaube, da wäre mir was mit Klett lieber. Ich bin faul bei sowas und merke vermutlich erst bei der Fahrt, dass es etwas zu locker ist.1-2 Wochen
Wie wäre es denn damit: Feuerlöscherhalter mit Klettverschluss, schwarzOb lieber oder nicht, es gibt imho keine passende Alternative, in der man Wasserflaschen/Thermoskannen zugänglich für Fahrer und Beifahrer transportieren kann.
Um das zu vermeiden, hat meine Frau so was montiert.Und es fällt auch nichts mehr zwischen Sitz und Konsole… hatte da schon Autoschlüssel im Volvo C70 versenktund seitdem nur noch Lückenfüller in jedem Auto
![]()
Der Lückenfüller ist ja das gleiche Prinzip in weich und somit für alle Fahrzeuge geeignet.Um das zu vermeiden, hat meine Frau so was montiert.
BMW macht es doch auch mit ihren panzerähnlichen Kästen. Schön ist da nix mehrAlternative zum Z4?
Anhang anzeigen 697255
Grüße von der IAA Mobility un MUC
Anhang anzeigen 697256
Ist das wirklich unsere Zukunft?
Anhang anzeigen 697262
Nix für ungut, aber dein koreanischer Panzer ist schöner?BMW macht es doch auch mit ihren panzerähnlichen Kästen. Schön ist da nix mehr
Na klar ist der schöner. Auch qualitativ besser.Nix für ungut, aber dein koreanischer Panzer ist schöner?
Respekt, wie sang noch mal die Pippi…. Ich mach mir die Welt……wie sie mir gefällt.
Das freut mich auch…Mein Tag ist gerettet, ich freu mich.
![]()
Alternative zum Z4?
Anhang anzeigen 697255
Grüße von der IAA Mobility in MUC
Anhang anzeigen 697256
Ist das wirklich unsere Zukunft?
Anhang anzeigen 697262
Ja..., da würde man ja schon beim Anblick sterben