Was hast du heute für dein Coupé gekauft?

Es ist leider doch nochmal ein anderer Halter, sieht ähnlich aus, hat aber die Rolle nach unten, schade
IMG_4742.jpegIMG_4743.jpeg

Heute frisch verbaut, meine Custom Gurtdurchführungen 🖤🙌🥳

49971551np.jpeg

49971552jd.jpeg

49971553wp.jpeg

49971554qp.jpeg

49971555sc.jpeg

49971556fw.jpeg

Eine Bremsscheibe hatte einen Schlag, also gab es neue Scheiben von Brembo und ein Bremsenupgrade auf die größeren Scheiben vom Dreiliter.

Die Sache ist ein bisschen doof gelaufen: ich habe schon die größeren Bremssattelhalter gekauft, weil ich schwören konnte dass die 286-mm-Scheiben verbaut waren... was soll ich sagen: mein Augenmaß hat versagt, es war vom Vorbesitzer bereits die 300-mm-Anlage verbaut. Die Halter werden demnächst im Marktplatz angeboten :whistle:

20250829_173923.jpg

So - jetzt mal wieder Wartung.
- Motoröl-Spülung
- Motoröl
- Wechsel Kühlerflüssigkeit
- Rolle am Keilriemen und Spanner
gewechselt

So langsam wird's ein neues Auto ;)

Mir fehlt noch eine Unterbodenverkleidung vorne (von der Stoßstange unterm Kühler lang). Hat die noch jemand in "unkaputt" rumliegen?

Liebe Grüsse

Meyle HD ist meist eher nicht so gelobt, bin gespannt.
Muss man ausprobieren, bin auch eher Team Lemförder, aber da leider auch schon diverse Ausfälle erlebt.

Lemförder stellt an verschiedenen Standorten her. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich nen Spurstangenkopf Made in Malaysia und einen Made in Türkei. Bei dem aus Malaysia war sehr schnell die Gummimanschette porös und gerissen.

Bin gespannt auf den Erfahrungsbericht von Meyle HD.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja selber gespannt, aber die Teile kosten nicht die Welt also wird es einfach probiert. Meine letzten Teile von Lemförder habe ich (zusammen mit dem kompletten Auto) nach ca. 3000km verkauft, da fehlte also die Langzeiterfahrung :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon ein paar Monate her, aber für das M-Coupe mal einen Bluetooth-Empfänger für das original Business CD-Radio erstanden und natürlich bereits verbaut. Funktioniert einwandfrei und komplett unsichtbar. Das Kästchen steckt man nur hinter dem Radio an dem original Stecker dazwischen und kann die Titel dann sogar über das Radio vor und zurück drücken. Wird quasi als CD-Wechsler erkannt. Top das Teil!

Bluetooth-Empfänger: Welchen hast Du verbaut?
Gruß, Wolf
Das war dieser hier:

Musst halt schauen, das der Adapter zu deinem verbauten Radio passt. Funktioniert perfekt und ist komplett versteckt.

Einbau ist Plug and Play.

Habe ihn gebraucht bei Kleinanzeigen für 25€ geschossen. Wenn es nicht eilig ist, einfach mal auf die Lauer legen.

Zurück
Oben Unten