BroHa, da siehst Du, dass mein Beitrag des Mehrautofahrens nutzt. Schließlich zahle ich auf den Sprit eine Klimaabgabe. Je mehr ich Vollast fahre, um so stärker ist mein Klimarettungsbeitrag!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BroHa, da siehst Du, dass mein Beitrag des Mehrautofahrens nutzt. Schließlich zahle ich auf den Sprit eine Klimaabgabe. Je mehr ich Vollast fahre, um so stärker ist mein Klimarettungsbeitrag!

Und vorallen: Immer in den Begrenzer! Das Luder muss schlucken. Außerdem dankt es das Maschinchen, wenn es mal wieder richtig frei durchatmen kannBro....ich fahre auch im Jahr ca. 35000 Km, um einen gezielten Umweltschutzbeitrag zuleisten......natürlich Verbrenner
![]()
![]()

Schluckauf?Du luder musst schlucken... ist bei Chefin letztens nicht gut angekommen![]()
Tja, falsch gegendert.Du luder musst schlucken... ist bei Chefin letztens nicht gut angekommen![]()

Rein hypothetisch, kann sein dass wir alle ne schraube locker haben... ohne technischer Lösung es zu fixen?Tja, falsch gegendert.
Probier es gleich nochmal mit "Du Luderin...."
Dann läuft's.
![]()
Wir haben schon noch das Kaffeeservice komplett im Schrank, nur manche Servicebestandteile sind falsch geordnet, allen voran die TassenRein hypothetisch, kann sein dass wir alle ne schraube locker haben... ohne technischer Lösung es zu fixen?

Und auch Halloween muss schlucken können, wenn ich das so seheHalloween kann kommen
Anhang anzeigen 699432

Oh ha, Tagesschau.......wenn das nicht mal ein Fake ist

Wahren das noch schöne Zeiten, nur 35tkm im Jahr Auto zu fahren.ich fahre auch im Jahr ca. 35000 Km,
Waddis, bisse gez Taxifahrer?Wahren das noch schöne Zeiten, nur 35tkm im Jahr Auto zu fahren.

.Das sind ja nur 0,095 km pro Tag. Ich fahre 175 km pro Tag. DIESEL.Bro....ich fahre auch im Jahr ca. 35000 Km, um einen gezielten Umweltschutzbeitrag zuleisten......natürlich Verbrenner
![]()
![]()