Witze an die Sonne!

Unbekannt?! Karlsson kennt doch nun wirklich jeder.
Und über Gelsenkirchen wurde er gesichtet weil er mal nach dem Spitzenreiter der 2. Liga schauen wollte. 8-)
Eijo mei liewer Bidio, doo muss er awwer noch ein Stückchen weiter fliegen, über Rheinland-Pfalz hinweg bis ins Saarland. :D :d
Und beim FCK muss er aach nedd halt mache. :rolleyes:

1760881642104.png

1760881710484.png
 
Hilft für Stadionatmosphäre allerdings nicht wirklich. Das Problem ist, es werden immer mehr Leverkusens, Wolfsburgs, Hoffenheims,Rebulls, Elversbergs etc.. Irgendwann macht es dann halt kein Spass mehr in Tempel zu gehen. Tja und dann ist die schönste Nebensache der Welt es halt nicht mehr....Offtopic Ende😉
 


Wer hat jetzt die Schuld? Der unbedarfte Polizist sicherlich nicht. Wahrscheinlich muss der Hersteller der Steckdose jetzt Schadensersatz leisten.

Gehört das nicht auch zur Gefahrenanalyse um das CE-Kennzeichen zu vergeben oder hat hier gar die VDE-Zulassung versagt?
Stand in der Anleitung und auf der Steckdose etwa nicht in großen Lettern "Lebensgefahr, nicht in die Steckdose ejakulieren"?
Welche Maßnahmen und Regulierungen werden nun von der EU-Kommission unter der Schirmherrschaft von Frau von der Leyen kommen?
........
Fragen über Fragen, aber durchaus realistisch im überregulierten Europa.
 
.... warte mal ab, wenn keine Schiffe mehr den Hamburger Hafen aufgrund der CO2 Neutralität anfahren dürfen. Nicht zu vergessen die Stahl- und Kupferindustrie sowie andere energieintensive Betriebe. Niedersachsen wir einen Industrie Boom erleben und Wilhelmshaven wird eine Großstadt, während Hamburg verkümmert aber dafür die Welt retten will.
Es ist nicht sinnvoll einfach nur zu sagen wie wir 2040 Leben wollen, sondern auch wovon. Das Ding wird noch richtig heiß und teuer.

Bei den Klimaneutralitätsaktivisten mit Ihrem Volksentscheid reicht die Zielsetzung und Forderung aus. Verantwortlich für die Umsetzung sind andere. Ist das nicht toll, einfach fordern, Ziele setzen und sich dann aus dem Staub machen.
Übrigens haben nur 25% der Hamburger Wahlberechtigten für diesen Entscheid gestimmt. Offensichtlich ist es inzwischen völlig normal, dass gut organisierte Minderheiten der Mehrheit Ihren Willen aufzwingen können.

Um dem Thema dieses Freds gerecht zu werden ist das allerdings nur zum Lachen, wenn die Realität nicht so traurig wäre. Dem Klima wird es leider nicht helfen.
 
Zurück
Oben Unten