Witze an die Sonne!

Ein Gold-Wing- und ein Harley-Fahrer fachsimpeln vor einer Motorradkneipe.
Sie schwärmen von der Technik ihrer Bikes. Gold Wing-Fahrer: "Wenn ich den Knopf drücke, ermittelt das GPS per Satellit meine Position, errechnet die Fahrzeit, prüft etwaige Staus und zeigt die Ergebnisse im Cockpit an." "Hmmm", antwortet der Harley-Fahrer, "sowas kann meine nicht.
Aber wenn ich hier draufdrücke, bekomme ich eine zuverlässige Wettervorhersage.
Damit kann ich entscheiden, ob ich das Bike offen auf dem Anhänger transportiere oder es bei """" in den überdachten Transporter schiebe.

Die Polizei hält eine große Limousine an, die seit einiger Zeit mit exakt 68 Km/h über die nächtliche Landstraße fährt.
Der Polizist fragt den hochbetagten Herrn am Steuer, weshalb er so langsam fährt und ob es ein Problem gibt.
"Nein", sagt der Fahrer. "Ich halte mich nur an die eckigen gelben Schilder hier, da stand 68 drauf."
"Ach sagt der Polizist, das ist ein Missverständnis. Wir sind hier auf der B68, das gelbe Schild steht für die Nummer der Bundesstraße."
Der Fahrer guckt verwundert und dankt dann für die Erläuterung. Der Polizist will schon eine angenehme Weiterfahrt wünschen, da sieht er auf der Rückbank drei blasse zitternde Seniorinnen mit schreckgeweiteten Augen. "Ist mit denen alles in Ordnung?", fragt er den Fahrer. Darauf der: "Naja, wir kommen gerade von der B252!"

Zurück
Oben Unten