Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch, sehr chicAlpina F31 D3 Heckantrieb, Vollleder Kaschmir Beige. Ein Träumchen, macht so Spaß zu fahren (komplett anders wie mitm Z4, zum Glück)
Sommerfelgen 20" in Himalaya Grau Glanz lackiert, die Winterräder in 19" nachträglich noch vom Vorvorbesitzer gekauft.
Aktuell 157.000km auf dem Tacho.
Anhang anzeigen 701437
Anhang anzeigen 701439
Anhang anzeigen 701444
Anhang anzeigen 701441
Anhang anzeigen 701445
Ich wünschte, ich hätte noch einen im Mini wie im E89. Ich gehöre nicht zur Playlist-Generationoh und einen CD spieler
Natürlich ist ein Alpina immer noch etwas besonderes, aber mir persönlich ist es zu dominant und protzig.Eine Frage schwirrt mir noch durch den Kopf.. Embleme am Heck oder nicht?
Hier mal zum Vergleich.
![]()
Oder den Nabenabdeckungen, dem Lenkrad…aber die sieht man nach dem Überholvorgang natürlich nichtNatürlich ist ein Alpina immer noch etwas immer noch etwas besonderes, aber mir persönlich ist es zu dominant und protzig.
Der Kenner erkennt ihn auch so an der Abgasanlage.
Dranlassen !Eine Frage schwirrt mir noch durch den Kopf.. Embleme am Heck oder nicht?
Hier mal zum Vergleich.
![]()
Würde es auch dranlassen!Dranlassen !
Alles was old school ist, gefällt mir.Ich wünschte, ich hätte noch einen im Mini wie im E89. Ich gehöre nicht zur Playlist-Generation![]()
Diese Ähnlichkeit der Kennzeichen
Okay, wenn man schon die Leistung durchs Kennzeichen unterstreichen muss, dann kann man auch noch die dezenten Embleme zeigen. Also schwenke ich um auf „pro“
.
Gleich zweimal Zufall, sowohl bei Dir als auch bei @NebbSteht für D3 Thorsten, die 50 war reiner Zufall![]()
Habe mich auch gewundert
War damals ziemlich genau 1 JahrIch hatte mich in 2013 auf für den D3 interessiert, aber die Lieferzeiten waren damals utopisch im Vergleich zum dann bestellten 330d touring.
Zufall? AD3 -> Alpina D3 / 350 -> 350PS ... ja gut, wird auch 349 angegeben, sieht aber kacke ausGleich zweimal Zufall, sowohl bei Dir als auch bei @Nebb.
Ich hatte mich in 2013 auf für den D3 interessiert, aber die Lieferzeiten waren damals utopisch im Vergleich zum dann bestellten 330d touring.