Der Heizer
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ne, ich nehme doch nicht die erstbeste Parklücke. Näher am Eingang ist immer was frei, denn:
Mehr als ein Autolänge laufen ist LANDSTREICHEREI!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ich nehme doch nicht die erstbeste Parklücke. Näher am Eingang ist immer was frei, denn:
Also falls du noch eine optimale Strategie suchst: https://arxiv.org/pdf/1904.06612Ne, ich nehme doch nicht die erstbeste Parklücke. Näher am Eingang ist immer was frei, denn:
Mehr als ein Autolänge laufen ist LANDSTREICHEREI!
Ordentliche Beschreibung!

Auch bekannt als Fehler F40Muss ich mir für die Arbeit merken, du hast ein id10T Problem, denke eine Abmahnung ist hier nicht drin![]()
Ich bevorzuge immer noch Layer 8 Problem.Auch bekannt als Fehler F40
Der Fehler sitzt 40cm vor der Tastatur![]()
Der "Flip" war schneller - Post 107900![]()
Scheiß-Witz! Geht gar nicht!Das erinnert mich an diesen, ACHTUNG tiefschwarzen und bösen Witz:
In Texas liegt ein Schwarzer mit 25 Einschusslöchern im Rücken auf der Straße. Daneben steht kopfschüttelnd der Sheriff und murmelt vor sich hin: "Das ist der härteste Selbstmord, den ich je gesehen habe."
Wieso, zeigt doch in einem die Realität und Verlogenheit von Amerika.Scheiß-Witz! Geht gar nicht!
Das Thema ist nicht witzig und sollte nicht als solches gepostet werden. Kannst Du jetzt zurecht schieben, wie Du willst! Es bleibt Scheiße.Wieso, zeigt doch in einem die Realität und Verlogenheit von Amerika.
Soll ich mal auf die Realität verweisen? Na dann sage ich nur: Dexter Reed oder George Floyd.