Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern es sich um die Stromkutschen handelt, über die viel gemutmaßt wird: Das sind keine Autos, denn sie haben keinen richtigen Motor, das sind langweilige Ladepausen-Loser, grüne Heuchler, Kabelknechte. So ein Wallbox-Wixer kommt mir nicht in die Garage.Soll ich vor dem Hintergrund der aktuellen 983-Pläne, die überall einsehbar sind, noch auf eine derart dumme Frage antworten?
Ernsthaft, bist du dir ganz sicher oder vermutest du das nur?Eines sei gesagt: die Produktionszahlen sind auf einem absteigenden Ast![]()

SicherErnsthaft, bist du dir ganz sicher oder vermutest du das nur?![]()
Zahlen, Quelle?Sicher

Dann nimm mal besser 2 große Tüten mit.Echt? Ich geh jetzt erstmal Wurst kaufen. Das will ich in Natura sehen.

Ich finde deren Strategie beide Antriebsformen anzubieten okay. Für so einen Stadt-Boxster ist ein E-Antrieb ne coole Geschichte.Sofern es sich um die Stromkutschen handelt, über die viel gemutmaßt wird: Das sind keine Autos, denn sie haben keinen richtigen Motor, das sind langweilige Ladepausen-Loser, grüne Heuchler, Kabelknechte. So ein Wallbox-Wixer kommt mir nicht in die Garage.
Davon ab hoffe ich, dass Porsche sich noch fürs Design was einfallen lässt, ich finde die allzu propper für kleinere Mittelmotor-Sportwagen. Und wenn tatsächlich irgendwann auch ein Motor reinkommt, als 6Topf ab 3L aufwärts, wird der Boxster vernünftig ausgestattet sicherlich nicht unter 140k angeboten, das mag mitmachen wer will, ich nicht mehr.
Die Dame ist quasi Gründungsmitglied des G29-Bereichs. Damals hieß der G29 noch Z5... Lang lang ist's her.Vielleicht sollten solche Beiträge in die Forumskneipe verschoben werden, die qualifizierten Beiträge werden leider in diesem Forum auch immer dünner![]()
Ich habe meinen Vorgestern bestelltAnscheinend ist es jetzt soweit…
Heute habe ich von einem BMW Händler die Info bekommen, daß der Z4 (G29) nicht mehr bestellbar ist
Damit dürfte die Roadster-Ära bei BMW mit der Auslieferung der letzten bestellten Z4 zu Ende gehen.
Hier zum genau nachlesen welche Assistenten ab 7.7.2024:
EU-Verordnung: Diese Assistenzsysteme sind ab 2024 Pflicht - MeinAuto.de
Seit dem 7. Juli 2024 gelten in der gesamten EU verbindliche Vorschriften für die Integration spezifischer Assistenzsysteme in Neuwagen. Die General Safety Regulation II legt fest, dass diese Systeme...www.meinauto.de
+ die fehlenden Taschenhaken und der kleine Spanngurt im Kofferraum, welche eingespart wurden.Kurz beantwortet mein festgestellter Unterschied 2021 vs. 2024:
Wegfall Adaptiv Taste/Modi, Geschwindigkeitswarnung mit Ton der zu jeder Fahrt abgeschaltet werden kann. Ich hab mich an den Ton gewöhnt und hör den schon gar nicht mehr.
Zu den anderen Assistenzsystemen kann ich nichts sagen da ich die beim alten und neuen nutze und nicht abschalte.

... welcher kleine Spanngurt? Den hatte mein ehemaliger M40i 05/2019 auch nicht.+ die fehlenden Taschenhaken und der kleine Spanngurt im Kofferraum, welche eingespart wurden.
![]()
ich vermute den hier (ist in meinem auch noch verbaut):... welcher kleine Spanngurt? Den hatte mein ehemaliger M40i 05/2019 auch nicht.
Danke für das Foto, den hatte ich auch, aber nicht unter der Bezeichnung "Spanngurt" identifiziert.ich vermute den hier (ist in meinem auch noch verbaut):