Keine Ahnung!Und wie heißen die Schwestern von Lupo?![]()
Die Schwester von Paxi und Fixi heißt jedenfalls Lexi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung!Und wie heißen die Schwestern von Lupo?![]()

Lexi hat geheiratet und heißt jetzt LEXI-KON:-)Keine Ahnung!
Die Schwester von Paxi und Fixi heißt jedenfalls Lexi![]()
war stressig,aber das bild ist geil, der dieter thomas heck

Das kleine A....?
Rischdisch! Die ersten beiden Ausgaben sind heute noch Humor vom Feinsten….das Bild habe ich vorhin kurz aus dem Comic gemachtDas kleine A....?
Ooooooohhh, da bringst Du mich auf eine Idee. Ich habe auch noch alte Bücher. Mal sehen, ob ihr alle erkennen werdet, um welche Künstler/Karikaturisten es sich handeln wird.Rischdisch! Die ersten beiden Ausgaben sind heute noch Humor vom Feinsten….das Bild habe ich vorhin kurz aus dem Comic gemacht
Am besten finde ich aber seine 5000€ (!!!!!!!) Adidas SchnellfickerhosePasst besser hierhin als in den Biete-Bereich
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
BMW E46 Z4 E85 E86 Alpina Sperrdifferential Original Hinterachse
❗️Ausstellungsstück ❗️ BMW E46 Z4 E85 E86 Alpina Sperrdifferential Original Hinterachse...,BMW E46 Z4 E85 E86 Alpina Sperrdifferential Original Hinterachse in Esslingen - Esslingenwww.kleinanzeigen.de
Der verkauft auch Top Reifen![]()

Es ist für Reiche Personen und Sammler gedacht , die von der Mode etwas Ahnung haben und die das Kleingeld haben .

Der kommt aber hier tatsächlich viel besser!