ftb-1
macht Rennlizenz
Frag mich das um 13:00, dann weiß ich, ob mein Plan funktioniert hat.Moin Männers. Na... wie ist die Lage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mich das um 13:00, dann weiß ich, ob mein Plan funktioniert hat.Moin Männers. Na... wie ist die Lage?
erstaunlicherweise sehr gut, nach nur 4 Std. SchlafMoin Männers. Na... wie ist die Lage?

. Bei den Traktoren bin ich mir nicht mehr sicher, die gibts ja mittlerweise in 2:1 
Ganz lautes Mimimi von mir

vllt. verweichlicht einen auch das Alter... hab gehört der Durchschnitt hier liegt etwas über 30 lenzenGanz lautes Mimimi von mir
Als ich noch ein E85 Cabrio hatte, da war ich abgehärteter, nun ganzjährig mit geschlossenem Blechdach herumzufahren, verweichtlich doch einen![]()
. -3° hier - ich geh jetzt mit dem Hund zwei Stunden 
wir reden ja auch nicht von den Hardcore Qp-FahrernMit "verweichlicht" hat das eher nix zu tun. Auch als junger Kerl wollte ich nie ein Cabrio oder einen Roadster haben. Frische Luft?: Motorrad !
Für mich muss ein Auto eine"feste Burg" sein, mit maximal 2 Türen.
. Sondern von der weichen Softdeckfraktion
.