BMW Z4 e86 Z4M Coupé 50tkm

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Eines von 4500 weltweit gebauten Z4M Coupes, in Österreich aktuell keines am Markt in Deutschland gerade mal 12 Stück inseriert.

50tkm. Neuwagenzustand. reines Sommer Schönwetter Fahrzeug. Seit über 15 Jahren in meinem Besitz. Selbstverständlich unfallfrei.

Originale CSL Felgen 8,5x19 sowie 9,5x19 mit Michelin Pilot Sport 4S. Fahrwerk KW3 (Setup bei Meindl Motorsport).
Eisenmann Race 4x83mm zwar nicht EG genehmigt aber unfassbar kerniger und sportlicher S54 Sound und dennoch nicht zu laut bzw. protzig.
M-Performance Aeroschweller so auch seit Jahren nicht mehr bei BMW erhältlich ( am Gebrauchtmarkt werden davor über 3000.- aufgerufen. Innraum auf Echtcarbon ergänzt.

Alles in Allem ein sehr seltenes und traumhaft adaptiertes Z4M Coupé, das so sicher nicht weniger wert wird.

Gebe meinen Z4M gerne an einen Sammler oder BMW Enthusiasten ab.

IMG_0584.jpegIMG_0585.jpegIMG_0587.jpegIMG_0588.jpegIMG_2790.jpegIMG_0592.jpegIMG_0595.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich gerade gefragt wo die Annonce bleibt, hast du doch angekündigt das sie dieses Wochenende kommen soll. Zack, hier ist sie.

Tolles Fahrzeug und ich wünsche einen guten Verkauf! :) :-)

Verdammt, der würde sich gut neben meinem Black & White 35is machen... 😍

Nein, ich frag lieber nicht nach dem Preis :unsure:

Verdammt, der würde sich gut neben meinem Black & White 35is machen... 😍

Nein, ich frag lieber nicht nach dem Preis :unsure:

Preis total vergessen 🙈

65.900,- mag auf den ersten Blick viel sein aber in Anbetracht der geringen km und der verbauten Teile und Gesamtzustand und im Vergleich zu den am Markt inserierten mehr wir marktkonform.
Außerdem ist bei uns in Österreich die NOVA& CO2 Steuer etwas das die Autos generell erheblich teurer macht, leider.
zB aktueller M3 Touring mit 75k Kaufpreis in D + 30.000,- Nova und CO2 damit das Auto in Österreich angemeldet werden kam.

Zuletzt bearbeitet:
Rein aus Interesse:
Wie sieht das mit der NOVA aus wenn der Wagen zB nach Deutschland exportiert wird?

Puuuuh zum Glück nicht montegoblau:eek: :o sonst wär ich wohl wahrscheinlich ziemlich schwach geworden. Gerade mit dem Carbon im Innenraum hättest du mich direkt gehabt. Einfach klasse, so wie auch der Zustand😍 Das wünscht man sich immer so. Rein aus Interesse aber mal, wie läuft das denn mit der AGA in der Praxis bei euch in Österreich? Hier zu Lande würd mir mein Prüfer n Vogel zeigen und mal kurz lachen...
Ansonsten drücke ich alle Daumen für einen passenden, neuen Besitzer. Leider weiß ich momentan Niemanden, würde aber sofort hierher verweisen.

aber die wissen doch nicht wie du ihn aufgewertet hast , bei der Ermittlung der NOVA geht es doch um den Gebrauchtwagen Wert ,
da würde bestimmt was gehen
:) :-)

das interessiert die Finanz auch überhaupt nicht wie ich den Z4 aufgewertet habe, weil die Nova hat nichts mit der Aufwertung des Kfz zu tun ;)

Ich möchte hier bitte nicht missverstanden werden oder unhöflich wirken, aber es kann soll der/diejenige melden die ernsthaftes Kaufinteresse haben, dann bin ich gerne für eine intensiven kommunikativen Austausch offen, aber ich möchte hier keinen endlosen Thread eröffnen.
Auch da ich aktuell 4 meiner Autos anbiete würde ich sonst fast nur den ganze Tag damit verbringen mich zu einem meiner Autos zu deklarieren, und die Zeit habe ich nicht.

Von daher kann der Rest hier aus dem Forum gerne rund um das Auto oder dem Z4 und Z3 seine Meinung äußern und diskutieren, dafür ist ja ein Forum ja da, aber ich bin jetzt mal raus :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten