Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Privat zieht mich da genau NULL mehr hin….aber leider durch das Business zwingend!Wenn es nicht geschäftlich ist einfach nicht mehr hinfliegen… USA ist auch nicht doller als andere Staaten.
Geht mir ähnlich…Wenn man in der Zwischenzeit nicht die Sorge haben müsste, dass hier und überall durch Mr. T. und seine Gang mitgelesen wird und man dann bei der nächsten Einreise von der TSA und Homeland Security gebührend begrüßt wird würde ich hier ganz andere Dinge schreiben!
Sorry. Ich bin eine Peanut… Dennoch liebe ich es dort zu sein…Klar, wenn die dich überprüfen und sehen, wieviele Dollars du da lässt… Mr Trump ist ein Dealmaker. Und du ein guter Geschäftspartner
Ich hatte gar nicht erst eingeschaltet, war abzusehen, dass die beiden Narzissten nicht anders auftreten werden.… ich habe abgeschaltet.

Das Ergebnis der WM wird ja schon festliegen: 1. USA, 2.Kanada und 3. MexikoIch hatte gar nicht erst eingeschaltet, war abzusehen, dass die beiden Narzissten nicht anders auftreten werden.
"Die Unterwürfigkeit, mit der sich der Fifa-Boss am Freitag bei der Gruppenauslosung für die WM 2026 vor den Augen der Weltöffentlichkeit US-Präsident Donald Trump anbiederte, machte dennoch einmal mehr sprachlos.
Was ein spannendes Vorspiel für die Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko hätte werden können, wurde zur Selbstinszenierung zweier Männer, die ganz offensichtlich Brüder im Geiste sind und sich mit Selbstlob und Superlativen überboten.
"Die WM wird nicht nur das größte Fußballereignis aller Zeiten sein, sondern das größte Ereignis in der Geschichte der Menschheit. Das größte Ereignis, das die Menschheit jemals erleben wird", sagte Infantino und meinte es anscheinend tatsächlich ernst."
![]()
Diese Unterwürfigkeit macht einmal mehr sprachlos
Die Gala zur Auslosung der Vorrundengruppen bei der Fußball-WM im kommenden Jahr steht ganz im Zeichen der Selbstinszenierung von Fifa-Präsident Gianni Infantino und US-Präsident Donald Trump. Der kuriose Höhepunkt der Anbiederung des Fußball-Weltverbands ist die Auszeichnung Trumps mit dem...www.gmx.net



also je nachdem die Plätze 4 5 und 6Für Infantino müssen aber noch drei Länder mit dazu, falls sie die Qualifikation überstehen.![]()
![]()
Anhang anzeigen 705987