WM-Auslosung …

Wenn man in der Zwischenzeit nicht die Sorge haben müsste, dass hier und überall durch Mr. T. und seine Gang mitgelesen wird und man dann bei der nächsten Einreise von der TSA und Homeland Security gebührend begrüßt wird würde ich hier ganz andere Dinge schreiben!
Geht mir ähnlich…

Aber ich lasse mir mein Traumland nicht nehmen.

Und ehrlich. Ich wurde in 44 Aufenthalten immer und überall gut behandelt. Alle Offiziellen waren stets korrekt, hilfsbereit und freundlich.

Ich denke gerne an den Polizisten, der 2017 draußen in der Kälte mit seinem deutschen Schäferhund Streife vor dem Trump Tower schob. Wir haben uns freundlich unterhalten, ich durfte zu seinem Hund und er hat mich tatsächlich am nächsten Tag gegrüßt, als ich wieder vorbeikam.

Auch die Bordercontrol war immer korrekt zu uns.

Klar, wenn die dich überprüfen und sehen, wieviele Dollars du da lässt… Mr Trump ist ein Dealmaker. Und du ein guter Geschäftspartner

Klar, wenn die dich überprüfen und sehen, wieviele Dollars du da lässt… Mr Trump ist ein Dealmaker. Und du ein guter Geschäftspartner
Sorry. Ich bin eine Peanut… Dennoch liebe ich es dort zu sein…

Ich muss noch 18 Monate arbeiten… Evtl. verkaufe ich dann hier alles. Will aber nicht auswandern. In D verkleinern und öfter und länger über den Teich…

Man braucht ja Ziele…

… ich habe abgeschaltet.
Ich hatte gar nicht erst eingeschaltet, war abzusehen, dass die beiden Narzissten nicht anders auftreten werden. :confused:

"Die Unterwürfigkeit, mit der sich der Fifa-Boss am Freitag bei der Gruppenauslosung für die WM 2026 vor den Augen der Weltöffentlichkeit US-Präsident Donald Trump anbiederte, machte dennoch einmal mehr sprachlos.

Was ein spannendes Vorspiel für die Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko hätte werden können, wurde zur Selbstinszenierung zweier Männer, die ganz offensichtlich Brüder im Geiste sind und sich mit Selbstlob und Superlativen überboten.

"Die WM wird nicht nur das größte Fußballereignis aller Zeiten sein, sondern das größte Ereignis in der Geschichte der Menschheit. Das größte Ereignis, das die Menschheit jemals erleben wird", sagte Infantino und meinte es anscheinend tatsächlich ernst."

Ich hatte gar nicht erst eingeschaltet, war abzusehen, dass die beiden Narzissten nicht anders auftreten werden. :confused:

"Die Unterwürfigkeit, mit der sich der Fifa-Boss am Freitag bei der Gruppenauslosung für die WM 2026 vor den Augen der Weltöffentlichkeit US-Präsident Donald Trump anbiederte, machte dennoch einmal mehr sprachlos.

Was ein spannendes Vorspiel für die Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko hätte werden können, wurde zur Selbstinszenierung zweier Männer, die ganz offensichtlich Brüder im Geiste sind und sich mit Selbstlob und Superlativen überboten.

"Die WM wird nicht nur das größte Fußballereignis aller Zeiten sein, sondern das größte Ereignis in der Geschichte der Menschheit. Das größte Ereignis, das die Menschheit jemals erleben wird", sagte Infantino und meinte es anscheinend tatsächlich ernst."

Das Ergebnis der WM wird ja schon festliegen: 1. USA, 2.Kanada und 3. Mexiko :rolleyes::whistle::D

Zurück
Oben Unten