Ich habe Fertig! :-)

AW: Ich habe Fertig! :-)

Oh wee, Ihr zieht meinen alten Beitrag raus! :D

Also ich hab die Fotos vielleicht auch extra so gemacht, dass er tiefer wirkt. Werde heute oder morgen mal neue Bilder machen und Sie Euch zur Verfügung stellen. Da werdet Ihr sehen, dass er hinten höher liegt als vorne.
Zwecks Fahrverhalten bin ich top zufrieden. Könnte nicht besser sein. Klar schleift es vorne (an den bekannten stellen) bei extremen Kurvenfahrten, aber das ist weniger tragisch.
Interessant wird es wenn ich im Frühjahr 19 oder 20 " installiere. Höchstwahrscheinlich werden es Breyton Vision oder Flame, eventuell auch Oxigen Lexor 6.

Laß dich nicht locken,sieht geil aus!!!!!!!!!!!!!!!
Meiner ist auch so tief,allerdings mit F&K Federn,hatte auch vorher das M-Fahrwerk!Hab vorne 20mm Platten und hinten 25mm,wollte nicht bördeln!!
Nur vorne gab`s kleine Probleme,mußte die Radhausauskleidung mit der Heißluftpistole etwas anpassen,war aber kein Thema!Ich finde auch die 18" reichen völlig!!!!
Mit Auto`s ist es wie mit Frauen,entweder sieht es geil aus,oder es ist praktisch!!!
Beides zusammen gibt´s nicht !!!!!;) ;) ;)

Immer schön vorsichtig fahren!!!!

Gruß UWE.

Hey Leute!

Nun die neuen Bilder! Man sieht hinten genau, das ich noch 1cm zur Kotflügelkante habe und das reicht mir. :D

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 11
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 301
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 15

Hallo,

sehr schön! kann ich nur sagen. Sieht mit den serien 18 Zöllern echt stimmig aus. :t

Ich werde im nächsten Jahr meine Felgen wechseln, allerdings von 18 Zoll auf 18 Zoll.
Meine Breyton Spirit bin ich leid - wir also was anderes werden, was genau weiß ich noch nicht - aber auf jeden Fall 18 Zoll. :s

Schönen Gruß

@MrMarioG

wirklich ein sehr schöner Wagen! Definitiv einer der schönsten im Forum meiner Meinung nach!
Weiterhin viel Spass damit.

Gruss
Andreas

Danke, danke!

Ich hoffe er wird im Sommer mit den M6 Replika und dem Z4 M Lenkrad noch besser ankommen. Dann werde ich wohl auch mal an der Forum Wahl teilnehmen.

P.s. Der Heckspoiler ist auch von Alpina!

Gelunger Wagen! Auch mit Hardtop klasse!

Aber das Lenkrad muss wirklich noch sein! ;)

Da freut man sich doch auf den nächsten Frühling!

Oh wee, Ihr zieht meinen alten Beitrag raus! :D

Och, ich fand's ganz lustig, dass der Thread nochmal nach oben kam. Sonst hätte ich Deinen höchst niveauvollen Beitrag zu meinem Anabolikakonsum vermutlich nie gelesen. :d

Grüße
Jan

Och, ich fand's ganz lustig, dass der Thread nochmal nach oben kam. Sonst hätte ich Deinen höchst niveauvollen Beitrag zu meinem Anabolikakonsum vermutlich nie gelesen. :d

Grüße
Jan

Mensch, das war ja auch nur ne Antwort auf Deinen ebenso niveauvollen Beitrag! :s Altes Gerede. Gibs doch zu, bist ein kleiner "Poser"! :X (JETZT SPAßIG GEMEINT)

Mensch, das war ja auch nur ne Antwort auf Deinen ebenso niveauvollen Beitrag! :s Altes Gerede. Gibs doch zu, bist ein kleiner "Poser"! :X (JETZT SPAßIG GEMEINT)

Nein, ich bin ganz sicher kein "Poser", ich eröffne ja auch keine Threads, in welchen ich mich und/oder mein Eigentum zur Schau stelle. Mein Beitrag seinerzeit war die ehrliche und sachliche Antwort auf Deine ausdrückliche Frage an die Allgemeinheit, während Deine Antwort persönlich, polemisch und m. E. auch ziemlich dumm war. Außerdem zeugte sie von gekränkter Eitelkeit und damit Rückgratlosigkeit.

Damit hast Du dann doch noch meine Meinung zu Dir und Deinem Beitrag bekommen, die ich Dir in meinem vorstehenden Beitrag erspart hatte. Hättest Du meinen Kommentar einfach hingenommen, wäre sie Dir auch insgesamt erspart geblieben. Mehr sage ich zu diesem für mich völlig belanglosen Thema nicht.

@Brummm

Heut ist eh ein scheiß Tag! Also nehme ich Deinen jetzigen Beitrag gelassen hin. Für mich erledigt das Thema. Und nochmal sorry, für damals.

Zurück
Oben Unten