Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne gute "Don't Drink and Drive"-Werbung aus Island.Anhang anzeigen 707934

Lässt sich ganz einfach merken Brutto = Brutal viel. Netto = Netsoviel![]()

Fehlt da nicht noch der Pizzabote? Der den man fragt ob er einen mitnehmen kann, kurz nachdem man sich in der Pizzeria eine nach Hause bestellt hat?Mal ne gute "Don't Drink and Drive"-Werbung aus Island.![]()

Ich war mal in ein Mädel verschossen das abends regelmäßig chinesisches Essen ausgefahren hat in ihrem Corsa A. Sie meinte dann ich solle einfach mitfahren, da haben wir ganz viel gemeinsame Zeit... Man muss wissen dass mir von chinesischem Essen elend schlecht wird und ich ein echt übler Beifahrer bin... . Vielleicht fährt sie heute noch alleine chinesisches Essen aus, wer weiß, ich jedenfalls hab nach nicht mal 2 Stunden mit Schweißperlen auf der Stirn abgebrochen mit "Das machen wir bestimmt mal wieder"Fehlt da nicht noch der Pizzabote? Der den man fragt ob er einen mitnehmen kann, kurz nachdem man sich in der Pizzeria eine nach Hause bestellt hat?![]()