Witze an die Sonne!

Beim Saisonabschluss von Schalke gibt es eine besondere Aktion: Ein Fan kann eine Dauerkarte gewinnen, wenn er eine einfache Frage beantwortet.

In der Halbzeitpause kommt der Stadionsprecher mit einer jungen Frau auf das Spielfeld und stellt ihr die Frage:

„Wieviel ist drei mal drei?“ Die Kandidatin grübelt nervös und antwortet nach einiger Zeit: „Ich glaube, das ist fünf.“

Der Stadionsprecher sagt: „Das ist leider nicht die richtige Antwort.“

Das Schalker Publikum fordert daraufhin lautstark: „Gib sie noch ‘ne Chance! Gib sie noch ‘ne Chance!“

Und der Stadionsprecher stellt die Frage nochmal: „Wieviel ist drei mal drei?“

Wieder überlegt die Kandidatin und antwortet schließlich: „Sieben“.

Wieder fordert das Schalker Publikum: „Gib sie noch ‘ne Chance! Gib sie noch ‘ne Chance!“

Der Stadionsprecher flüstert der Kandidatin zu: „Tu noch en paar dabei, dann hasse dat richtig.“

Ein drittes Mal stellt er die Frage: „Wieviel ist drei mal drei?“

Dieses Mal antwortet die Kandidatin: „Neun!“

Daraufhin ruft das Schalker Publikum: „Gib sie noch ‘ne Chance! Gib sie noch ‘ne Chance!“

1759207585421.gif

Ich war mal in ein Mädel verschossen das abends regelmäßig chinesisches Essen ausgefahren hat in ihrem Corsa A. Sie meinte dann ich solle einfach mitfahren, da haben wir ganz viel gemeinsame Zeit... Man muss wissen dass mir von chinesischem Essen elend schlecht wird und ich ein echt übler Beifahrer bin... . Vielleicht fährt sie heute noch alleine chinesisches Essen aus, wer weiß, ich jedenfalls hab nach nicht mal 2 Stunden mit Schweißperlen auf der Stirn abgebrochen mit "Das machen wir bestimmt mal wieder" 🫣
Ich würde eher sagen: Mir wird von Opel schlecht! :roflmao:
Aber im Ernst: Warum wird Dir vom Chinamampf schlecht? Weißt Du es? Es könnte ganz sicher am Glutamat liegen. Geht mir genauso.

Zurück
Oben Unten