Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Hoffentlich ermitteln sie die "Halter" der Katzen und verhängen eine Strafe. :(

Hallo,
bei uns ist vor gut 2 Wochen auch eine junge Katze eingezogen 🐱🐾😸

Habt Ihr einen Tipp für einen geruchsdichten Mülleimer fürs Katzenstreu, bei dem man nicht diese proprietären Müllbeutel-Nachfüllkartuschen benötigt, die nach 2 Monaten teurer sind als der eigentliche Eimer?

Hallo,
bei uns ist vor gut 2 Wochen auch eine junge Katze eingezogen 🐱🐾😸

Habt Ihr einen Tipp für einen geruchsdichten Mülleimer fürs Katzenstreu, bei dem man nicht diese proprietären Müllbeutel-Nachfüllkartuschen benötigt, die nach 2 Monaten teurer sind als der eigentliche Eimer?

ich verwende einen 10l-Eimer mit Deckel, drin ist ein ganz normaler Müllbeutel vom Diskonter (den Preis für eine 100-Beutel Rolle kannst vergessen) - keine Gerüche, und da eh alles in die Restmülltonne muß, ist das einfachst entsorgt :thumbsup:

Wir entsorgen unser Streu auch ganz normal über den Hausmüll. Da unsere Restmülltonne
innerhalb des Hauses in der Werkstatt steht, lagern wir das Streu draussen hinterm Haus.
Vor dem Abfuhrtermin kippe ich das Zeug dann immer in die Tonne.

Anfangs hatten wir immer so ein Öko-Streu von einer Drogeriekette. Das wurde uns vom
Züchter empfohlen und bekamen einen Sack von Ihm im sog. Starterpaket mit.

Leider hat dieses Streu Gerüche nicht gut unterdrückt, so dass wir uns nach was anderem
umgesehen haben. Sind dann nach mehreren Versuchen (manche Produkte kamen bei
unseren Tigern gar nicht gut an) beim Klassiker (Catsan) gelandet.

Seitdem so gut wie keine Geruchsbelästigung mehr. Selbst nicht im Winter wenn
die Toiletten auf der Fußbodenheizung stehen.

Zurück
Oben Unten