Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein schöner Dachspoiler!Originaler AC Schnitzer Dachspoiler. Ist an meinem Auto auch eingetragen. Würde ihn bei entsprechendem Gebot mit dem darunter befindlichen originalen Dachspoiler zusammen abgeben.
Nee, das Auto ist Interlagosblau. Die Typenschilder sagen das auch, da sind ein paar individual Schilder drin, sowie ein Typenschild mit der Farbe. Wenn ich allerdings die VIN entschlüssle, sollte das Auto Carbonschwarz sein. Von daher weiß ich nicht, ob es Individualfarben überhaupt gab, ob das bei der GmbH so üblich ist oder ob das einfach nur gut gemacht ist. Lackschicht ist jedenfalls 80 - 120 „müh“ dick.Ein schöner Dachspoiler!
Ich hoffe du hast noch einen originalen Dachspoiler, sind ja auch schon sehr schwer und teuer zu bekommen.
Ansonsten sag mal, was hat das Wägelchen für eine Farbe? M in topasblau umlackiert? Oder täuscht das bild und es ist estorill?
Sieht auf alle Fälle sehr chic aus. Stand oder steht der Wagen nicht im Netz als Verkaufsangebot?Nee, das Auto ist Interlagosblau. Die Typenschilder sagen das auch, da sind ein paar individual Schilder drin, sowie ein Typenschild mit der Farbe. Wenn ich allerdings die VIN entschlüssle, sollte das Auto Carbonschwarz sein. Von daher weiß ich nicht, ob es Individualfarben überhaupt gab, ob das bei der GmbH so üblich ist oder ob das einfach nur gut gemacht ist. Lackschicht ist jedenfalls 80 - 120 „müh“ dick.
Originale Spoiler sind sehr selten und werden recht hoch gehandelt.@sausapia
Ich weiß nicht, wie die gehandelt werden, daher die Bitte nach einem Gebot. Jedenfalls brauche den originalen weiterhin. Wenn jemand nen originalen zum Einhandeln hat, dann kann die Verklebung bleiben und ich gebe das als Paket. PS.: wir kennen uns aus dem ET![]()