Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es aussieht ist da wenigstens mal ein ordentlich langer Füllschlauch bei.Fanttik X8 APEX Tragbare Elektronische Luftpumpe
für Auto,Bike, Motorrad, pumpt super schnell auf
46 cmSo wie es aussieht ist da wenigstens mal ein ordentlich langer Füllschlauch bei.
)Ist das inzwischen wirklich mit Massagefunktion in der Sitzfläche? Früher war es "nur" die Lordose, welche "massierend" auf- und abfuhr. Wäre echt cool, wenn das inzwischen sogar in der Golf-Klasse angekommen wäre. (BMW hat es sogar im 5er wieder abgeschafft.)
Jedenfalls Glückwunsch zum neuen Gefährt.
Hast Recht habe ich falsch geschrieben
???Ein neues T-Car fürn Arsch

Gib mal was ab für die neue FeuertonneDamit es im Weihnachtsurlaub nicht langweilig wird, habe ich mir noch eine Ladung spaltbares Material gegönnt, schöne dünne Buche![]()
Anhang anzeigen 706815

Beim Wohnwagen gibt es inzwischen wohl schon 2.000kg Achsen (sprich Einachser), frag mal @Bummler oder @Back-to-ZWusste gar nicht, dass das mit einer Achse geht.
1 Achser sind doch meist 750 kg
Wusste gar nicht, dass das mit einer Achse geht.
1 Achser sind doch meist 750 kg
Selbst dieser bei 1350 kg hat schon zwei.
Anhang anzeigen 709631
Und 2000 kg sowieso
Anhang anzeigen 709632
Fendt geht wohl sogar bis 2200 Kilo oder höher. Aber ja, unser Eriba ist 8.17m lang und hat 2t gesamt auf einer Achse. Fährt richtig gut.Beim Wohnwagen gibt es inzwischen wohl schon 2.000kg Achsen (sprich Einachser), frag mal @Bummler oder @Back-to-Z
Ja, vor allem hat der Prüfer gaaaaanz sicher alle sicherheitsrelevanten Bauteile gecheckt und auch Funktionsprüfung aller notwendigen Dinge durchgeführt, NICHT. Ich finds auch mittlerweile alles einfach nur noch lächerlich. Das ist nur noch Geschäft, nicht mehr. Klar kann man nicht alle Prüfer über einen Kamm scheren, möchte ich auch nicht, aber ich habs auch nicht viel anders erlebt und gleich 2 Tage später die Quittung bekommen, als ich die Stoßdämpferfeder hinten links gebrochen vorgefunden habe. Klar, kann ich das nicht nachweisen und kann ein blöder Zufall sein, aber es hat eben Geschmäckle, wie der Schwabe sagt. Nicht alle, aber gerad hier im Forum dürften die meisten von uns einen deutlich besseren Überblick über den Gesamtzustand der Zettis haben, als es jeder Prüfer nur ansatzweise haben könnte...Für stolze 163€ !!! einmal TÜV/AU ohne Mängel Neu, für den F36
Die Sache, ohne Anmeldung/Buchhaltung hat nicht mal 15 Minuten gedauert
Schon heftig.
.
Genau DESWEGEN war es ja so teuerJa, vor allem hat der Prüfer gaaaaanz sicher alle sicherheitsrelevanten Bauteile gecheckt und auch Funktionsprüfung aller notwendigen Dinge durchgeführt, NICHT.
.