Preisentwicklung Z4 E89

Grundsätzlich ist es ja ganz nett, dass die Preise unserer Fahrzeuge so stabil bleiben.
Andererseits spielt es für die Meisten hier nur eine untergeordnete Rolle, da wir (teils mangels Alternative) die Z4 eh behalten wollen. :thumbsup:
So schaut es aus, ich habe meinen Wagen seit Auslieferung in der BMW Welt jetzt schon bald 11 Jahre und es ist mir eigentlich egal ob ich jetzt € 20.000,- oder € 40.000,- bei einem möglichen Verkauf bekommen würde 🤔. Auch wenn ich nur noch maximal 3.000km im Jahr fahre, habe ich keinerlei Ambitionen zu einem möglichen Verkauf 😎.

So schaut es aus, ich habe meinen Wagen seit Auslieferung in der BMW Welt jetzt schon bald 11 Jahre und es ist mir eigentlich egal ob ich jetzt € 20.000,- oder € 40.000,- bei einem möglichen Verkauf bekommen würde 🤔. Auch wenn ich nur noch maximal 3.000km im Jahr fahre, habe ich keinerlei Ambitionen zu einem möglichen Verkauf 😎.
Also für 20000 würde ich ihn sofort nehmen, ruf mich an.:D

Aber was manche Gebrauchtwagenkäufer, Auto ist aus 2.Hand, so für Wertvorstellungen von Ihren Fahrzeuge haben, ist schon sehr ...
Ich finde das nicht so schlimm.

Für so einen Deal benötigt es immerhin 2 Jecken! :D Wenn der 2. Jeck mit seinem Kauf glücklich wird, ist doch alles in Ordnung. Und der 1. Jeck freut sich auch. :D

Man sagt zwar, es steht jeden Tag ein Dummer auf, aber den Preis für den Zetti aus dem verlinkten Angebot sehe ich als deutlich überhöht an, der Zetti von Thorsten allerdings, der etwas von einer LE hat und auch eine sehr gute Ausstattung und auch die Zubehör Felgen, den sehe ich für einen Liebhaber bei knapp unter 40 k.
Ein normaler E89 wird imho einen geringeren Wertverlust als eine vergleichbare Limousine haben, aber mehr wird da nicht passieren.

Ist nur meine Meinung zu dem Thema.

...aber den Preis für den Zetti aus dem verlinkten Angebot sehe ich als deutlich überhöht an,
Ich nicht.

Da so ein Angebot weitere Anbieter motivieren wird, auch ihre Angebotspreise in die Höhe zu treiben, finde ich das eher unterhaltsam und weniger kritikwürdig.

Was ich nicht verstehe, warum man sich bei der Ausstattung für einen 35i statt 35is entschieden hat 🤔. Der Preisunterschied war ja nur marginal 🤷‍♂️.
Mir war der 35iS zu laut. Die Nachbarn beschweren sich auch so schon, wenn ich nachts losfahre :D . Und die fehlenden PS kriegt man ja ggf. vom Schmickler.

Zum Thema Vollausstattung des Schnappers: Fehlt da nicht mindestens die Lordosenstütze? Und "Soundsystem" kann auch vieles bedeuten.

ohne Tempomat, ohne elektrische sitze - und ca. 15.000 zu teuer. na ja, vlt findet der Verkäufer ja doch jemand dafür...
die farbe des Leders ist nicht so mein ding, aber sehr viele angebotene zettis auf beiden Plattformen haben rote Ledersitze, auch dieser (ich beobachte den markt nun intensiv, da ich gerne wechseln würde, mein zetti hat über 200k km und wenn ich ihn weiter so fahre, hat er schnell über 300k und was dann? Afrika/verschrotten? wäre zu schade.
ich würde ihn gerne an jemand verkaufen, der nur im Sommer den roadster fährt, so bleibt er ewig erhalten.
doch zuerst müsste ich für mich einen mit viel weniger km finden - und das ist echt schwer mit meinem Wunschzettel und nur 6zylinder und bezahlbar...

so genau kann ich das auf meinem monitor nicht sehen @3.0ti dafür sind die fotos zu grobkörnig gemacht.
"ohne Kofferraum"? - dat habe ich nicht verstanden.
dass der Kofferraum klein ist, wissen wir alle, mir reicht er für all meine reisen mit dem wagen (als Privatpilot war ich eh daran gewöhnt keine unnötige last mitzunehmen :) :-))

so genau kann ich das auf meinem monitor nicht sehen @3.0ti dafür sind die fotos zu grobkörnig gemacht.
"ohne Kofferraum"? - dat habe ich nicht verstanden.
dass der Kofferraum klein ist, wissen wir alle, mir reicht er für all meine reisen mit dem wagen (als Privatpilot war ich eh daran gewöhnt keine unnötige last mitzunehmen :) :-))
Das mit dem Kofferraum habe ich schon längst verdrängt, weil ich diesen seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr gesehen habe aber es ist wie es ist. ;)

Auf dem Lenkrad-Bild ist auf 8 Uhr ein Kratzer zu sehen, der tief zu sein scheint. Ich habe gerade sowas repariert und es ist nicht wenig Aufwand. Für mich liegt der reale Preis weit tiefer denn es ist am Ende "nur" ein 35i ohne s, nur ein Automatik, nur in schwarz, nur mit x-beliebigen Felgen und ohne Tempomat/E-Sitze. Optisch sehr beliebig.

Sind die E89 mit M-Fahrwerk alle so hochbeinig?

Das mit dem Kofferraum habe ich schon längst verdrängt, weil ich diesen seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr gesehen habe aber es ist wie es ist. ;)

Auf dem Lenkrad-Bild ist auf 8 Uhr ein Kratzer zu sehen, der tief zu sein scheint. Ich habe gerade sowas repariert und es ist nicht wenig Aufwand. Für mich liegt der reale Preis weit tiefer denn es ist am Ende "nur" ein 35i ohne s, nur ein Automatik, nur in schwarz, nur mit x-beliebigen Felgen und ohne Tempomat/E-Sitze. Optisch sehr beliebig.

Sind die E89 mit M-Fahrwerk alle so hochbeinig?
die x-beliebigen Felgen sind aus dem M Paket und eigentlich müsst er auch 10 mm tiefer sein

Zurück
Oben Unten