Eibach Pro Kit für E85

Bumbum

macht Rennlizenz
Registriert
1 November 2020
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

Habe noch einen Satz Tieferlegungsfedern von Eibach (Pro Kit, siehe Pro-Kit Federn für BMW Z4 (E85) 3.0i - Baujahr 02.03 -) für den E85 über.

Optisch ist die Beschichtung der Federn teilweise beschädigt, leichte Rostansätze (allerdings hat sich der Rost in den 4 Jahren seit ich mein Auto habe und nur noch in der Saison bewege nicht merklich verändert). Fahrverhalten top!

Auf dem Foto sind sie noch dreckig, auf Wunsch mache ich die aber noch sauber (liegen in externer Garage, daher kam ich noch nicht dazu). :p :P
Screenshot_20250808_085949_Gallery.jpg

Günstige Gelegenheit für jemanden, der die Forumsempfehlung Eibach Pro Kit mal ausprobieren möchte, ohne gleich >200€ dafür auszugeben.

Abzugeben in 57489 Drolshagen gegen zwei Kisten Bier, Versand gegen Übernahme der Versand- und Bierkosten möglich ;).

Aufgrund Privatverkauf natürlich keine Gewähr, Rücknahme oder Zwangsheirat...
 
:roflmao: :roflmao:Also ich trinke zwar gerne Craft Biere (IPA und Pale Ales:inlove:) aber hier täte es auch was günstigeres.
Bevor die Frage kommt: Nein, bitte kein Öttinger und nix in PET- Flaschen! :D
 
:roflmao: :roflmao:Also ich trinke zwar gerne Craft Biere (IPA und Pale Ales:inlove:) aber hier täte es auch was günstigeres.
Bevor die Frage kommt: Nein, bitte kein Öttinger und nix in PET- Flaschen! :D
Mist, jetzt kann ich die Oettinger -Kästen wieder zurück bringen.
 
Man muss das Forum einfach lieben😂
Eigentlich dürfte für KfZ Teile nur ein "Bier" als Währung in Frage kommen: Ramsdorfer Kölsch 😂😉
Jetzt krieg ichs wahrscheinlich von allen Seiten: Von den kölsche Jungs und vom Gegenlager die behaupten könnten Kölsch sei Spüli mit Wasser😆 Zack, Köln Kalk Verbot auf Lebenszeit...
 
Up!

Vielleicht sucht ja über den Winter noch jemand was zum basteln...
Hier für umgerechnet 10% des Neupreises erhältlich! ;)
 
Der Käufer möchte tatsächlich Versand, bezahlt einen Obulus fürs Bier aber konnte mir auf Nachfrage aufgrund Abstinenz nix Lokales aus seiner Heimat empfehlen. :confused:

Jetzt geht's mir wie Goethe:
Da steh ich nun ich armer Tor und bin so nüchtern, als wie zuvor!
😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nun in der Tat sehr…. Ernüchternd. :D
Find es eigentlich auch immer ganz charmant mal lokale Biere probieren zu können, die man nicht so auf dem Schirm hat.
Du könntest natürlich von dem Geld selber was brauen. ;)
 
Find es eigentlich auch immer ganz charmant mal lokale Biere probieren zu können, die man nicht so auf dem Schirm hat.
Du könntest natürlich von dem Geld selber was brauen. ;)
Wäre nicht das erste Mal, könnte ja mal bei Eibach (sitzen ~20km von mir) anfragen, ob sie Interesse an einem "Eibach ProKit Federbier" haben. Macht sich bestimmt auch gut als Merchandise.:whistle:
 
Zurück
Oben Unten