Der Skigebiete Thread

Ich mach im März mal ne Woche Kronplatz war ich noch nie, mal was anderes. Nach Ischgl geht's aber trotzdem noch paar Tage

Ich mach im März mal ne Woche Kronplatz war ich noch nie, mal was anderes. Nach Ischgl geht's aber trotzdem noch paar Tage
In welchem Ort wohnt ihr denn? Den Kronplatz kenne ich in- und auswendig.
Dort kann man sich schon mal 4-5 Tage aufhalten ohne dass es langweilig wird. Man fährt halt auf den meisten Pisten immer vom gleichen Gipfel ab. Dafür ist man auch in kurzer Zeit überall.
Wenn möglich unbedingt einen Abstecher von Percha aus an die 3-Zinnen machen oder direkt mit dem Auto dort hin. Das lohnt sich.

Wir waren schon sicher 20x am Kronplatz. Immer in St. Vigil. Sehr ruhiger und schöner Ort.
Pisten sind immer top. Viele Autobahnen und alles von blau bis schwarz.
SellaRonda geht von da auch.
Viel Spaß.

Am Kronplatz geht wenigstens niemand verloren. Einfach immer wieder mit irgendeiner Bahn an die Glocke :thumbsup:

Mittlerweile hat es bei uns am Feldberg gut Schnee. Wenn die jetzt außer den Kinderpisten endlich auch die anspruchsvolleren Pisten öffnen fahr ich da auch mal wieder. Die FIS Weltcup Piste haben sie ja nach dem Para Weltcup zwangsläufig präparieren müssen und geöffnet.

am 25.12.2015
imageuploadedbyzroadster-com1451002642-021099-jpg.211009

Bei dem Anblick der grünbraunen Hänge empfinde ich es eher schrecklich denn herrlich. In der Hoffnung, dass es Anfang März besser aussieht.
Kleiner Trost: vor 10 Jahren war es nicht anders, also hat sich nichts verschlechtert. :D

Zurück
Oben Unten