Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Favorit! Hells Bells :)Grüß mir die Lammhütta in Gaschurn. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Favorit! Hells Bells :)Grüß mir die Lammhütta in Gaschurn. :)
Schon viel zu viele Warnwesten daheim.Favorit! Hells Bells :)

Wer zu spät kommt, den bestraft...Krass wie schnell der Neuschnee wieder futsch ist.

Ja, Bel Piano, hat schon was. Ist zwar nicht sehr anspruchsvoll (schön eben haltHeute war ein toller Tag. Mit der erste auf der Piste und allein auf der schwarzen sieben eine Tal Abfahrt gemacht. Später durfte ich bei wolkenlosen Himmel ein grandioses Panorama genießen.
(Manchmal finde ich es schade, dass man hier keine großen Bilder einstellen kann).
Anhang anzeigen 671895
Anhang anzeigen 671897
) aber dennoch reizvoll. Für einen Tag eigentlich immer lohnenswert.Ne ne nix geht über Skier. Mit so nem Ding den Berg runter eiern ist nix für michAusprobieren würde ich das auch mal gerne!
Ne ne nix geht über Skier. Mit so nem Ding den Berg runter eiern ist nix für michaber trotzdem viel Spaß damit

Ne ne nix geht über Skier. Mit so nem Ding den Berg runter eiern ist nix für michaber trotzdem viel Spaß damit
Je nachdem, in welchem Skigebiet ihr seid, die haben total viele Verleihstationen, einfach mal vorher schauen.Ausprobieren würde ich das auch mal gerne!