TuonoV4
macht Rennlizenz
Hab etwas Geduld - die Tag Heuers gibts ja immer mit recht hohem Nachlass wenn es nicht gerade ein gerade vorgestelltes Modell ist.TAG heuer tut was alle erwarten und bringt die Glassbox (Carrera Automatic Chronograph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab etwas Geduld - die Tag Heuers gibts ja immer mit recht hohem Nachlass wenn es nicht gerade ein gerade vorgestelltes Modell ist.TAG heuer tut was alle erwarten und bringt die Glassbox (Carrera Automatic Chronograph
Du sprichst von einem Kalbslederband?Habe mir zuletzt eine gebrauchte Zenith Heritage Revival ("Cairelli" Cronometro, auch "CP-2") angesehen, 9 Jahre alt, ein 43 mm Stahlgehäuse Chrono mit reduzierter Optik in schwarz / schwarz und gefällt sehr gut.
Wollte in die Runde fragen, ob zufällig jemand von uns diese Uhr im Schrank hat, denn ich glaube das Uhrband, das mit angeboten wird, ist nicht original und bei Box und Papieren könnte das eine oder andere Teil fehlen. Falls jemand diese Uhr und ggf. eigene Fotos davon hat (Foto am Arm getragen und Nachtaufnahme wäre klasse), würde ich mich über Bilder / Infos freuen, entweder hier oder auch gerne per PM. Schönen Sonntag noch!
Uhr toll, Bilder leider nicht so sehr......Trägt sich auch super

Die erste Navitimer die mir richtig gut gefällt.Gehäuse : Titan
Durchmesser : 43mm
Höhe: 13,69mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk: Caliber 01
Gangreserve : 70 Stunden
Extra: Auf 1959 Stück limitiert
Preis: 10.500 Euro
Link: Breitling Offizieller Partner von Aston Martin | Breitling
![]()
![]()
![]()
So verschieden sind die Geschmäcker - für mich ist die "normale" mit dem rein weißen Rand deutlich schöner. Und das neue Breitling - Logo wäre auch nicht meins.Die erste Navitimer die mir richtig gut gefällt.
Calibre 11 mit blauem Zifferblatt ist für mich die schönste Monaco - hab mir selbst vor zwei Wochen eine geholt.tolle Uhren!
Und ich liebe ja TagHeuer, vorallem die Monaco!
Aber warum immer Calibre11?
Für mich nicht nachvollziehbar! NoGo für mich.
Ja. Für 6 K€ würde ich zuschlagen. Aber der UVP ist mir to much…Tolle Uhr, auch der Preis ist spitze![]()
Mega Uhr - auch wenn Titan nicht so meins ist.Gehäuse : Titan
Durchmesser : 43mm
Höhe: 13,69mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk: Caliber 01
Gangreserve : 70 Stunden
Extra: Auf 1959 Stück limitiert
Preis: 10.500 Euro
Link: Breitling Offizieller Partner von Aston Martin | Breitling
![]()
![]()
![]()
Ne, bei dem Model gibt es keine Wertsteigerung.Mega Uhr - auch wenn Titan nicht so meins ist.
Hab mal bei meinem Dealer nachgefragt - kein Rabatt möglich geht nur über die Boutiquen.
Wertsteigerung??? - Denke nur kurzfristig
Dh irgendwann- es hört nie auf
![]()
Fliegeruhr mit Fliegergenen klappt auch nichtFliegeruhr mit Formel 1 Genen……..das klappt nicht.
In 2 Jahren. Aus 1. Hand.Bei 6 bis 7 K€
Ein Forum reicht mir, hier werden mir schon zu viele (teure) Flausen in den Kopf gesetztSeid ihr eigentlich auch im Uhrforum vertreten?