Tagestour Alpen 2026

Painter

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Servus zusammen.
Ich möchte eine Tour planen mit ca. 10 Fahrzeugen. Start ist in Oberbayern, nähe Schongau, mit Grenzüberfahrt nach Österreich.
Als Datum habe ich den 19.9.,oder den 26.9., ins Auge gefasst.
Wer hat Lust und Zeit? Besteht Interesse?
Einfach mal kommentieren, oder ein like👍 da lassen.

Danke und Gruß
Andreas

Hallo Andreas, sorry hab deinen Aufruf gerade erst entdeckt. Gerne wäre ich dabei, aktuell passen beide Termine, was sich bei mir bis September aber beruflich auch noch mal ändern könnte. Ich hab mindestes genauso weit wie Heinz, also auch für mich wäre eine Übernachtung eine gute Sache. Falls das Vorhaben noch steht, kannst Du mich folglich gerne mit einplanen, vorausgesetzt Z4 Coupés sind überhaupt zugelassen und bei schlechtem Wetter ist es möglich mit meinem Daily (X3M40d) teilzunehmen?

Hallo Andreas, sorry hab deinen Aufruf gerade erst entdeckt. Gerne wäre ich dabei, aktuell passen beide Termine, was sich bei mir bis September aber beruflich auch noch mal ändern könnte. Ich hab mindestes genauso weit wie Heinz, also auch für mich wäre eine Übernachtung eine gute Sache. Falls das Vorhaben noch steht, kannst Du mich folglich gerne mit einplanen, vorausgesetzt Z4 Coupés sind überhaupt zugelassen und bei schlechtem Wetter ist es möglich mit meinem Daily (X3M40d) teilzunehmen?
Servus und Grias di,
Ja, natürlich sind Z Coupés sehr gern gesehen.
Das Wetter hab ich so bestellt, das der X3 gern zuhause bleiben darf. 🙂

Für die Übernachtung, haben meine Frau und ich schon einen typisch bayrischen Gasthof gefunden, der sich auch direkt am Ziel der Tour befindet.
Schön das du mit dabei sein möchtest.

Zurück
Oben Unten