Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Freiwillige Selbstkasteiung ..... Kein Mitleid

Braucht man bei dem Wetter doch eh nicht!War das die KI? Da fehlt ein Scheibenwischer
Freiwillige Selbstkasteiung ..... Kein Mitleid
![]()
Zumal der E85 fast nix kostet in der Versicherung und optisch das Saisonkennzeichen so lala ist.

Nö. Denn mein Winterauto braucht 2 Liter mehr als der Znaja ein vorteil hat das saisonzeichen die sparen unwahrscheinlich viel geld fĂŒrs tanken (im Moment) :-).

Ein Leben ohne Aeroschweller ist möglich aber Sinnlos. Bin so froh das ich sie damals gekauft habe als bei BMW "alles muss raus" warFleiĂig gewesen.
Was sinnlos teures an das Auto gesteckt, was bei schwarz kaum zu sehen ist.
Anhang anzeigen 713967
Beim Ein- und Aussteigen muss man einfach aufpassen wenn es mal wenig Platz gibt, sonst kommt man mit den Schuhen dagegen.
Wenn er ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum steht, ggf öfters nachladenHeute mal den Z4 wieder bewegen wollen, Batterie seit November 1-2 mal geladen. Heute springt der nicht an.. seltsam. Nochmal geladen bis eben.. springt an. Ich hoffe, dass die Batterie noch was taugt![]()
Wenn möglich das LadegerÀt die ganze Zeit dran lassen, dann gibt es keine Probleme, mache ich seit 10 Jahren und immer noch mit der gleichen BatterieHeute mal den Z4 wieder bewegen wollen, Batterie seit November 1-2 mal geladen. Heute springt der nicht an.. seltsam. Nochmal geladen bis eben.. springt an. Ich hoffe, dass die Batterie noch was taugt![]()
Also die Batterie sollte selbst ohne zwischenzeitliche Erhaltungsladung mal ~3 Monate klarkommen, dementsprechend klingt dein Fall eher nach defekter Batterie oder stillem Verbraucher.Heute mal den Z4 wieder bewegen wollen, Batterie seit November 1-2 mal geladen. Heute springt der nicht an.. seltsam. Nochmal geladen bis eben.. springt an. Ich hoffe, dass die Batterie noch was taugt![]()
Einmal die Woche ist fĂŒr die Batterie nicht nötig. Wichtiger wĂ€re es dann eher, dass beim wöchentlichen Start auch regelmĂ€Ăig Strecken ĂŒber 20km gefahren werden, damit der Motor auch vernĂŒnftig warm wird.Wenn er ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum steht, ggf öfters nachladenoder versuchen wenigstens 1 x die Woche zu bewegen...
Mache ich zumindest so bei meinem, da meiner im Moment auch viel steht, und ein weiteres Fahrzeug auch![]()
Kann man machen, aber ich habe mit der Erhaltungsladung (mit vernĂŒnftigen, dafĂŒr vorgesehenen LadegerĂ€ten!) auch schon mal zwei (Motorrad)Batterien gehimmelt. Ist also auch kein Garant.Wenn möglich das LadegerĂ€t die ganze Zeit dran lassen, dann gibt es keine Probleme, mache ich seit 10 Jahren und immer noch mit der gleichen Batterie
@bastelbert - Ui, ĂŒber Original Display mit TV Modul?...ich bin schon Jahren am ĂŒberlegen das mal zu machen, aber naja erstmal die Kisten aus Fichtenberg unter Karo schrauben auch mit QL etc. - nach hinten sieht man echt nicht viel mit dunklen Fenstern abends beim Ausparken.Dann liegen da noch ein Satz Kameras.