Wer fährt hier alles einen ///M ?

Bei meinem F87 hat es gereicht. Ich habe "regelmäßig" damit das Laub heraus geholt.

Bei mir hat sich erst jetzt im 5. Jahr was angesammelt. Lag sicher daran, dass ich letzten Herbst in einer anderen Region unterwegs war. In den Jahren davor hatte ich höchstens mal einzelne Blätter drin, die von alleine wieder raus geflogen sind...
Ah ja - first world problems lol

So zweites schönes Wochenende genutzt.
Kleine Tour 150km und danach schnell Einkaufen zum Angrillen.
Ja er hat noch den Winterstaub aus der Garage leicht drauf ;) Wäsche kommt morgen in Ruhe. 😏

Anhänge

• IMG_3605.jpeg
    IMG_3605.jpeg
    541,8 KB · Aufrufe: 79

„You dreamed it, we built it“​

geile Aktion von BMW M und Team Schubert :thumbsup:

Was haltet ihr vom neuen 3er? Nach der gestrigen Vorstellung ist die BMW-Aktie noch weiter gefallen... :(

Sieht schon gut aus, ich finde nur dass es etwas zu schwarz ist, mir würde da besser polierte Flächen mit schwarzen Flächen gefallen. Welche Räder hattest du denn vorher drauf?
vorher waren die Serienfelgen 930M drauf, auch in schwarz. Hab mich bewusst für die Satin Black Version entschieden, weil ich keine weitere Farbe auf dem Auto wollte. Goldbronze vom CS wäre die Alternative gewesen. Hab aber keine Lust wöchentlich 2 Std Felgen zu putzen :roflmao:

@Dr.Jekyll welche Heck-Spoilerlippe hast Du verbaut…?
Ich hadere selber noch, ob ich den „M-Performance“ Carbon Hecksp. hole…

Ich finde den Wagen insgesamt bis auf dieses abnormale Lenkrad ziemlich gelungen.

Sehr futuristisch Design, im positiven Sinne. Bin gespannt auf den Touring.
Du kannst ein Sportlenkrad konfigurieren, dann sieht das normal aus. Also ohne diese horizontale Form. Für ein E Auto (also relativ) finde ich ihn nicht schlecht, im Vergleich zum historischen BMW Style eher ein Lutschbonbon. Aber seit dem Ende der F Reihe geht’s designtechnisch den Bach runter. G87 und ist da noch die Ausnahme.

Zurück
Oben Unten