Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ganz schön knapp rechts, oder täuscht die Perspektive?

Noch steht er ganz gut da...
Das Emblem sitzt zu weit links
Der E63 sieht aber auch eher nach Show & Shine aus... Wird bestimmt nur zu Tuning-Messen gefahren
lol Und die Felgen waren nettDie Farbe geht in Ordnung![]()
Sieht schon gut aus, ich finde nur dass es etwas zu schwarz ist, mir würde da besser polierte Flächen mit schwarzen Flächen gefallen. Welche Räder hattest du denn vorher drauf?nach 52.000km habe ich mich nun dochmal überwunden neue Sommerräder anzuschaffen
Anhang anzeigen 715443
Anhang anzeigen 715445
Das Lenkrad geht mal gar nicht. Diese Frontbeleuchtung ist auch nicht so mein Fall.Was haltet ihr vom neuen 3er? Nach der gestrigen Vorstellung ist die BMW-Aktie noch weiter gefallen...![]()
vorher waren die Serienfelgen 930M drauf, auch in schwarz. Hab mich bewusst für die Satin Black Version entschieden, weil ich keine weitere Farbe auf dem Auto wollte. Goldbronze vom CS wäre die Alternative gewesen. Hab aber keine Lust wöchentlich 2 Std Felgen zu putzenSieht schon gut aus, ich finde nur dass es etwas zu schwarz ist, mir würde da besser polierte Flächen mit schwarzen Flächen gefallen. Welche Räder hattest du denn vorher drauf?

@Dr.Jekyll welche Heck-Spoilerlippe hast Du verbaut…?
Ich hadere selber noch, ob ich den „M-Performance“ Carbon Hecksp. hole…
twistnfix.eu
Du kannst ein Sportlenkrad konfigurieren, dann sieht das normal aus. Also ohne diese horizontale Form. Für ein E Auto (also relativ) finde ich ihn nicht schlecht, im Vergleich zum historischen BMW Style eher ein Lutschbonbon. Aber seit dem Ende der F Reihe geht’s designtechnisch den Bach runter. G87 und ist da noch die Ausnahme.Ich finde den Wagen insgesamt bis auf dieses abnormale Lenkrad ziemlich gelungen.
Sehr futuristisch Design, im positiven Sinne. Bin gespannt auf den Touring.