M-Speichenabdeckungen für MFL-Lenkrad

maeTimmae

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich versuche mal mein Glück:
Ich suche derzeit nach einem neuen Satz M-Speichenabdeckungen für das Multifunktionslenkrad.

1773259256775.png

Leebmann veranschlagt für diese Teile ja mittlerweile über 300€ und das ist mir dann doch deutlich zu happig für die paar Teile Plastik..

Falls jemand einen Satz übrig hat und diesen für einen angemessenen Preis veräußern würde, würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo zusammen,

ich versuche mal mein Glück:
Ich suche derzeit nach einem neuen Satz M-Speichenabdeckungen für das Multifunktionslenkrad.

Anhang anzeigen 714771

Leebmann veranschlagt für diese Teile ja mittlerweile über 300€ und das ist mir dann doch deutlich zu happig für die paar Teile Plastik..

Falls jemand einen Satz übrig hat und diesen für einen angemessenen Preis veräußern würde, würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo, ich habe einen Satz Abdeckungen. Schreiben Sie mir gerne eine private Nachricht.

Moin,

Ich erweitere mein Gesuch mal vorsorglich um Multifunktionstasten in schwarzem Gehäuse:

2019-01-31 07.35.40_NEU.jpg

Falls ich mir die Graphitrahmen versaue, habe ich ein Backup.

Vielleicht hat ja jemand welche rumliegen 😊

Liebe Grüße

Rein aus Interesse, wo hast du die Multifunktionstasten gefunden oder dann doch neu bei BMW gekauft?

Leider für teuer Geld bei Leebmann gekauft - da abseits mal dranzukommen gestaltet sich als sehr schwer - die Spangen bekommt man ja immer wieder mal, die Schalter selbst so gut wie gar nicht ☹️

Leider für teuer Geld bei Leebmann gekauft - da abseits mal dranzukommen gestaltet sich als sehr schwer - die Spangen bekommt man ja immer wieder mal, die Schalter selbst so gut wie gar nicht ☹️
Ok, danke dir. Ja, da machste nichts, ist leider oft so, auch wenig bis gar nicht bei Schlachtern zu bekommen, weil das Lenkrad meist nur als Ganzes verkauft wird. So bitter es auch ist, noch können wir echt happy sein, dass es das ein oder andere überhaupt noch bei BMW gibt. Das wird immer weniger werden. Gerad mal geschaut, aktuell liegen die Teile bei 150€ je. Heftig, ich hab auch noch einen Satz auf Lager, falls mal was ist, hatte sie aber damals noch für knapp 100€ je gekaut.😱

Ja das ist mittlerweile jenseits von Gut und Böse, M Lenkrad MFL neu ~1.300€ - und wie ich nun leider feststellen musste, passen die M Spangen nicht auf die Sportlenkräder, da hab ich überhaupt nicht drüber nachgedacht - ich wusste zwar, dass die M Lenkräder nen dickeren Kranz haben, aber dass die Spangen da kürzer sind unten, wusste ich nicht.

Jetzt hab ich noch Spangen und Knöppe fürn Sportlenkrad bestellt und bastel mir das erstmal zusammen. Wären die anderen Spangen nicht so unglaublich abgegriffen und leider auch an ein paar Stellen gebrochen, hätte ich die ja noch ggf. verwenden können - aber da mach ichs lieber einmal ganz frisch.

Dann muss ich halt mal nach einem M-Lenkrad MFL Ausschau halten :D

Zurück
Oben Unten