Final Edition

Hallo zusammen,

Habe gestern zufällig bei BMW Huber in Bruck an der Mur (Steiermark) diesen M40i FE gesehen.
Das matte Schwarz steht dem Z4 und sieht in der Realität viel besser aus als auf den Bildern.

Das Fahrzeug war noch nicht zugelassen und hatte auch noch die Schutzfolie auf dem Fahrersitz.

Ist der zukünftige Besitzer dieses schönen Fahrzeugs hier im Forum?

IMG_3427.jpegIMG_3426.jpegIMG_3425.jpegIMG_3424.jpeg

Gruß
Toralf

Ich finde bei matt schwarz kommen die Konturen besser raus im Vgl. zu glanz.
Das Licht spiegelt sich anders.
Volle Zustimmung! Frozen-Lacke machen wirklich was her.

Die roten Bremssättel und auch die roten Ziernähte gefallen mir jedoch nicht.
Beim Bremssattel wirkt es mir - Vorsicht persönliche Meinung! - auf dem Z4 zu prollig. Der Z4 ist meine Alternative zum Porsche und ich möchte deshalb etwas mehr Understatement.
Bei den Ziernähten ist es die Reparaturmöglichkeit: wenn ich das Leder an der Seitenwange (abgeschürft durchs Einsteigen) in drei-vier Jahren Nachfärben will, verfärbt sich auch der Faden. Zudem ist es mir auch hier, etwas zu viel.

Aber wie gesagt, persönliche Meinung. Das Frozen Black wirkt für sich sehr gut. Hatte mich jedoch aktiv gegen die FE entschieden.

Hallo zusammen,

Habe gestern zufällig bei BMW Huber in Bruck an der Mur (Steiermark) diesen M40i FE gesehen.
Das matte Schwarz steht dem Z4 und sieht in der Realität viel besser aus als auf den Bildern.

Das Fahrzeug war noch nicht zugelassen und hatte auch noch die Schutzfolie auf dem Fahrersitz.

Anhang anzeigen 716859Anhang anzeigen 716860Anhang anzeigen 716861Anhang anzeigen 716862

Gruß
Toralf
Und schön den großen Schilderhalter mit 4 Schrauben an die Stoßstange gedengelt. Wenn das mal keinen Ärger gibt.
:furious3::13wallz::furious3::rifle:

Danke für die Bilder, ist schon schick. Ich habe mir 3d Nummernschilder besorgt und die sollen mit Klett angebracht werden. Ich hoffe die kriegen das hin...

Danke für die Bilder, ist schon schick. Ich habe mir 3d Nummernschilder besorgt und die sollen mit Klett angebracht werden. Ich hoffe die kriegen das hin...

Mir wurden bei einem anderen Auto schon mal die Schilder geklaut, deswegen würde ich kein Klett nehmen. Es gibt von 3M ein hochwertiges doppelseitiges Klebeband (3M VHB 5952), das habe ich verwendet. Hält deutlich besser als Klett, sicher auch bei höheren Geschwindigkeiten, Waschstrasse etc.

Anhänge

• IMG_6956.jpeg
    IMG_6956.jpeg
    330,7 KB · Aufrufe: 191
Zu den Bildern #576 Final Edition:
Mir persönlich gefällt die Kombination schwarz matter Lack und die glänzenden Felgen nicht. Alles an dem Fahrzeug ist dunkel und verschwindet/verschwimmt ein wenig, z.B. die Nieren in der Front, nur die Felgen nicht, wirkt für mich wie ein Fremdkörper an dem Fahrzeug.

Mir wurden bei einem anderen Auto schon mal die Schilder geklaut, deswegen würde ich kein Klett nehmen. Es gibt von 3M ein hochwertiges doppelseitiges Klebeband (3M VHB 5952), das habe ich verwendet. Hält deutlich besser als Klett, sicher auch bei höheren Geschwindigkeiten, Waschstrasse etc.
Hast du Klett mal benutzt? Das ist nicht nur offiziell zugelassen, es ist auch so unendlich viel nerviger Klettschilder abzumachen... Bevor du Klettschilder klaust, gehst du an die normalen Plastikdinger dran.
Ob 3M doppelseitiges Klebeband hingegen zugelassen ist...

Gibt es hier denn noch Interessenten für eine FE, die noch nicht zum Zug kamen?
Sind noch FEs vorhanden, die Käufer suchen?

Zu den Bildern #576 Final Edition:
Mir persönlich gefällt die Kombination schwarz matter Lack und die glänzenden Felgen nicht. Alles an dem Fahrzeug ist dunkel und verschwindet/verschwimmt ein wenig, z.B. die Nieren in der Front, nur die Felgen nicht, wirkt für mich wie ein Fremdkörper an dem Fahrzeug.

Mir gefällt die Kombi gut. Die Felgen geben einen Kontrast zu der Karosserie. Alles Geschmacksache.

Jepp, sehe ich auch so, gefällt mir im Prinzip auch, wobei mir diese Felgen grundsätzlich nicht so gut gefallen, aber ist ja zum Glück Geschmacksache.

Für diejenigen, die noch eine Final Edition suchen… steht in Trier im Verkaufsraum. Ist aber nicht auf den ersten Blick in der Anzeige ersichtlich, dass es eine FE ist.

Lackierung ist (allerdings) Schwarz Metallic. Vielleicht aber trotzdem / gerade deshalb interessant ;)

Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:

PS: ich bekomme keine Vermittlungsprovision oder anderweitige Zuwendungen seitens des Händlers. ;-)

Hallo zusammen,

Anhang anzeigen 716859Anhang anzeigen 716860Anhang anzeigen 716861Anhang anzeigen 716862

Gruß
Toralf
Viel langweiliger kann ein Auto nicht aussehen.

Ja, ist sicher so, ich war zu ungeduldig und hatte bedenken, dass es noch andere geben würde die den Wagen schick finden. Aber ich habe wohl keinen Geschmack, freue mich dennoch schon sehr auf mein Batmobil auch wenn ich ihn viel zu teuer gekauft habe, aus der Nummer komme ich nicht mehr raus also wozu ärgern. 2 Wochen noch, dann geht's los...🦇

Ja und wer über den Z4 was wissen will, kann auch alles selbst googeln, im Handbuch nachlesen oder ausprobieren.
So gesehen können wir hier (99% aller Threads) zumachen. Amen ;-))

Und bevor jetzt über mich hergefallen wird: das Augenzwinkern beachten!

Ja und wer über den Z4 was wissen will, kann auch alles selbst googeln, im Handbuch nachlesen oder ausprobieren.
So gesehen können wir hier (99% aller Threads) zumachen. Amen ;-))

Und bevor jetzt über mich hergefallen wird: das Augenzwinkern beachten!
Chleudert den Purchen zu Poden
:lipsrseal2

Zurück
Oben Unten