Final Edition

Na ja, sieht auch nicht viel anders aus als meiner 😉
Aber dir muss er gefallen, du hast den Vorteil, das nicht viele in dieser Serie rumfahren 😄👍
Viel Spaß damit!

Nun ist er da und sieht großartig aus
Alle Achtung, das ist mal eine Präsentation vom Autohaus. Fast wie in in biblischen Zeiten der Hochzeitsnacht, wenn der Vater die Braut ihrem neuen Herrn übergab.

Sieht aber wirklich schick aus (auch wenn für mich persönlich Mattlack nichts ist). Die Nähte gefallen mich richtig gut. Kannst du mal ein klares Foto von den schönen Einstiegsleisten veröffentlichen?

Aber vor allem: Herzliche Glückwunsch. Man liest sich in ner Woche wieder, wenn du Blasen an den Händen vom Rumfahren hast und langsam wieder an Essen, Trinken und Schlafen denkst ;) .

Alle Achtung, das ist mal eine Präsentation vom Autohaus. Fast wie in in biblischen Zeiten der Hochzeitsnacht, wenn der Vater die Braut ihrem neuen Herrn übergab.

Sieht aber wirklich schick aus (auch wenn für mich persönlich Mattlack nichts ist). Die Nähte gefallen mich richtig gut. Kannst du mal ein klares Foto von den schönen Einstiegsleisten veröffentlichen?

Aber vor allem: Herzliche Glückwunsch. Man liest sich in ner Woche wieder, wenn du Blasen an den Händen vom Rumfahren hast und langsam wieder an Essen, Trinken und Schlafen denkst ;) .
20260423_214403.jpg

Mal ne kurze Frage, ich bin heute das erste mal im dunklen gefahren und habe das Außenspiegel Paket S0430, bei mir blendet nur der Fahrer Spiegel ab. Ist das immer so das der rechte Spiegel keine Abblendautomatik hat?

Mal ne kurze Frage, ich bin heute das erste mal im dunklen gefahren und habe das Außenspiegel Paket S0430, bei mir blendet nur der Fahrer Spiegel ab. Ist das immer so das der rechte Spiegel keine Abblendautomatik hat?
Bei meinem ersten M4 (Pre-LCI, BJ 2016) dunkelte der Außenspiegel auf der Beifahrerseite noch ab, bei meinem jetzigen LCI (BJ 2020) nicht mehr. Laut BMW ist die Funktion entfallen, da man angeblich über den rechten Spiegel nicht geblendet wird. Wenn man nachts auf der linken Spur unterwegs ist, wird man dann aber doch von den Fahrzeugen auf der rechten Spur geblendet. Man kann es zwar bei diversen Anbietern nachrüsten, aber ich persönlich würde bei einem Neuwagen davon absehen.

Ist das so? Und im fahrerseitigen Außenspiegel ist das kein Problem? Außerdem führe ich einen Schulterblick aus, wenn ich rechts abbiege. Mir fehlt die Funktion jedenfalls, aber ich habe mich wie gesagt dagegen entschieden, sie nachzurüsten.

Gibt nichts Geileres als Frozen Black mit roten Bremssätteln und roten Kontrastnähten! 8-)
FALSCH! Da gibt es etwas geileres>>>>> Portimao Blau mit roten Bremssätteln und blauen Kontrastnähten. Auf jeden Fall. :D

giphy.gif

... da man angeblich über den rechten Spiegel nicht geblendet wird. Wenn man nachts auf der linken Spur unterwegs ist, wird man dann aber doch von den Fahrzeugen auf der rechten Spur geblendet.
Du sollst ja auch nur noch rechts fahren, dann bist du auch nicht so schnell unterwegs und die Unfallgefahr sinkt erheblich! :D

Wir werden doch nur noch bevormundet und sind alle rundum betüdelt, wie die kleinen Kinder. 😕

Wir werden doch nur noch bevormundet und sind alle rundum betüdelt, wie die kleinen Kinder. 😕
Das liegt aber auch nur daran, dass wir wirklich ziemlich dämlich sein müssen, wenn man sich anschaut, wen wir, "das Volk", an die Macht lassen.
Und dann muss man uns natürlich vor uns selbst schützen - sonst stirbt das "Wahlvieh" aus. 🤣

Zurück
Oben Unten