BMW Z3 Suche für Z3 Seitenverkleidung Fußraum links / Fußstütze

sausapia

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Die BMW-Teilenr. dürfte 51438399853 schwarz

Meine ist arg gerissen und ich befürchte, dass Kleben zumindesten im eingebauten Zustand nur interimsweise hält. Ggf. hat jemand noch eine Seitenverkleidung von einem ausgeschlachteten Fahrzeug.

Alternativ könnte ich ggf. auch eine Aluminumplatte montieren, aber von AC Schnitzer sind sie selten und teuer.

Riss.jpg

So sieht die Seitenverkleidung im ausgebauten Zusatnd aus.
Beispielfoto.jpg

Die Schnitzer Fußstütze sieht so aus, richtig? Ich möchte mich da jetzt mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber eine Reparatur deiner original Verkleidung bekommt man hin. Leider passt die Seitenverkleidung aus dem e36 compact nicht, denn davon gibt es bei Kleinanzeigen genug.

1777357370406.png

Ja, das lässt sich recht schnell und einfach mit einem handelsüblichen Kunststoffschweißgerät reparieren. Man sollte allerdings damit rechnen, dass der Bruch an der Vorderseite minimal sichtbar bleibt.

IMG_0424.jpeg

Wenn du die AC Schnitzer Auflageplatte montieren möchtest, hätte ich hier noch eine Fußstütze, an der früher einmal so eine Platte montiert war. An der kritischen Stelle ist sie nicht gerissen, allerdings sind die entsprechenden Löcher zur Befestigung der Platte vorhanden. Ich habe keine Verwendung mehr dafür und wenn du möchtest, kannst du sie gern kostenfrei haben

IMG_0427.jpeg

Wenn du die AC Schnitzer Auflageplatte montieren möchtest, hätte ich hier noch eine Fußstütze, an der früher einmal so eine Platte montiert war. An der kritischen Stelle ist sie nicht gerissen, allerdings sind die entsprechenden Löcher zur Befestigung der Platte vorhanden. Ich habe keine Verwendung mehr dafür und wenn du möchtest, kannst du sie gern kostenfrei haben

Anhang anzeigen 719582
You made my day, ich schicke Die eine PN :) :-)

Zurück
Oben Unten