Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... den habe ich auch schon gesehen, scheint öfters in MZ zu seinLetzte Woche, am Ballplatz in Mainz

nen Phoenix auf der A648 gesehen. MTK Kennzeichen. Mit ner Dame am Steuer
Erwischt! Vermutlich gehöre ich sogar zu den jüngeren hier im Forum und fahre trotzdem noch ganz bewusst gelbe Blinker am VFL.Gerüchteweise soll es ja auch Forenuser geben, die tatsächlich noch mit ihrem Z4 gelbbeblinkert rumgurken![]()
Da bin ich ganz bei dir zumal der VFL auch in meinen Augen der charmantere Zetti ist. Die Blinker vorne und an den Seiten MUSSTEN gelb bleiben.. allein für den Flair. Hinten habe ich auf weiß symmetrisch geändertErwischt! Vermutlich gehöre ich sogar zu den jüngeren hier im Forum und fahre trotzdem noch ganz bewusst gelbe Blinker am VFL.
Meinen Zetti habe ich mir nach bestandener Ausbildung gekauft und mich ganz bewusst für den VFL entschieden. Ich mag es einfach gern möglichst original, und da gehören die klassischen gelben Blinker für mich zum Gesamtbild
Die Peitsche musste trozdem runter, das Teil ist ja unsäglich.

Gibt nicht sehr viele auf Sylt, könnte ich gewesen sein.NF, gestern in Westerland.