E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

nen Phoenix auf der A648 gesehen. MTK Kennzeichen. Mit ner Dame am Steuer

glaub den/die hab ich auch schon auf der A67 gesehen. Dürfte es ja nicht allzu oft geben. Frau am Steuer, Mann als Beifahrer. Haben aber nicht mal rüber geschaut als ich mit meinem Z4 überholt hab nachdem ich ne ganze Weile dahinter war.

Gerüchteweise soll es ja auch Forenuser geben, die tatsächlich noch mit ihrem Z4 gelbbeblinkert rumgurken :d
Erwischt! Vermutlich gehöre ich sogar zu den jüngeren hier im Forum und fahre trotzdem noch ganz bewusst gelbe Blinker am VFL.

Meinen Zetti habe ich mir nach bestandener Ausbildung gekauft und mich ganz bewusst für den VFL entschieden. Ich mag es einfach gern möglichst original, und da gehören die klassischen gelben Blinker für mich zum Gesamtbild 🙂

Die Peitsche musste trozdem runter, das Teil ist ja unsäglich.

Erwischt! Vermutlich gehöre ich sogar zu den jüngeren hier im Forum und fahre trotzdem noch ganz bewusst gelbe Blinker am VFL.

Meinen Zetti habe ich mir nach bestandener Ausbildung gekauft und mich ganz bewusst für den VFL entschieden. Ich mag es einfach gern möglichst original, und da gehören die klassischen gelben Blinker für mich zum Gesamtbild 🙂

Die Peitsche musste trozdem runter, das Teil ist ja unsäglich.
Da bin ich ganz bei dir zumal der VFL auch in meinen Augen der charmantere Zetti ist. Die Blinker vorne und an den Seiten MUSSTEN gelb bleiben.. allein für den Flair. Hinten habe ich auf weiß symmetrisch geändert :D

Schöne Zettis an der TU München

Anhänge

• IMG_3239.jpeg
    IMG_3239.jpeg
    591,5 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_3242.jpeg
    IMG_3242.jpeg
    729,3 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_3283.jpeg
    IMG_3283.jpeg
    730,9 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_3282.jpeg
    IMG_3282.jpeg
    424,4 KB · Aufrufe: 103
Heute um 18:30, Autobahn A9 Richtung München (Kreuz Eching) wurde ich von einem Interlagos Blauen Z4M roadster überholt, ich schätze ~180kmh... einfach ultra cool8-)

Gerade bei mir am Haus vorbeigefahren, während ich auf dem Balkon sitze. KUS-B_ 1_

Gestern gegen 15:45 ein schwarzer E85 mit Alpina-Front zwischen Hasloch und Kreuzwertheim

Am Samstag, Wheels and Weisswurscht @ BMW Classic, Z4M:inlove:

Anhänge

• IMG_4147.jpeg
    IMG_4147.jpeg
    611,5 KB · Aufrufe: 102
grauer OF-ZZ innem Kreisel bei Hanmersbach, kurz vor A45, vorher parken gesehen samt Fahrradträger am Heck

Wheels and Weisswurscht @ BMW Classic

Z4M roadster Saphirschwarz + Erweitertes Leder schwarz

Z8 Stratusgray + Crema Leder

Anhänge

• IMG_4441.jpeg
    IMG_4441.jpeg
    381,1 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_4410.jpeg
    IMG_4410.jpeg
    658,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_4412.jpeg
    IMG_4412.jpeg