Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Frage zur Anzeige beim Navi.
In gewissen Situationen würde ich gerne den Detailgrad von 200m auch bei 500m Maßstab sehen (Anzeige von kleineren Straßen und Wegen).
Läßt sich das irgendwie, irgendwo konfigurieren?

In gewissen Situationen würde ich gerne den Detailgrad von 200m auch bei 500m Maßstab sehen (Anzeige von kleineren Straßen und Wegen).
Nein, leider nicht…. ist mir zumindest nicht bekannt, das man das einstellen kann…!?

Auf dem Touchdisplay ginge das: am Drehregler drehen.
Und wenn du dann noch ins Menü gehst, dann kannst du den Maßstab von "Automatisch" auf "Manuell" ändern, dann bleibt es auch so.
Für die Einblendung neben dem Tacho ist es nicht möglich.

@Neuliing ... seine Frage war nicht, wie man den Maßstab ändert, sondern wie bestimmte Details auch in anderen Maßstäben weiterhin angezeigt werden können.

Beispiel:
In einem bestimmten Maßstab kann man kleine Straße und Wege sehen....in anderen Maßstäben dann aber aber nicht mehr.
Das Gleiche gilt auch für Sonderziele, wie zB Tankstellen, Parkplätze usw..... die sind nur in bestimmten Maßstäben sichtbar und das kann man nirgends ändern/ konfigurieren, soweit ich weiß...!?

Kann ich einstellen, dass beim Öffnen des Verdecks die Klima ausgeht?
Oder wie macht ihr das? Dach auf....und dann ?
Danke
Ralph

Eine Frage zu den Bremsen. Wenn sie kalt sind machen sie bei nir Geräusche (knatschen, quieken wie auch immer). Nach mehrmaligem Bremsen hört das auf. Normal oder kann da was gemacht werden?

Händisch auf Umluft und von Auto auf Manuell.
Automatisch passiert da nichts. Leider.
Doch, da passiert schon was automatisch. Gebläsestärke und Luftverteilung werden angepasst, wenn das Dach geöffnet wird. Nur die Klimaanlage wird nicht abgeschaltet, weil das unnötig ist und weil die Passagiere auch bei geöffnetem Dach bestmöglich klimatisiert werden sollen. Die Klimaanlage bei geöffnetem Verdeck automatisch auszuschalten ist kein relevanter Kundenwunsch, da die große Mehrheit das Gegenteil wünscht.

Man(n) darf seine Postings auch nicht „zu ernsthaft“ und mit ein „wenig Humor“ verstehen...
Das Thema hatten wir schon..... es geht nicht um seine Postings, die waren mir komplett egal.
Er hat es übertrieben mit seinem "persönlichen Stalking" und ich bin froh, das es (zumindest vorerst) vorbei damit ist.

Ja,
leider quietscht meine Bremse ebenfalls 😬
Sobald sie etwas warm wird, ist das völlig verschwunden.
Hatte ich so bei keinem anderen Wagen.... Komisch 🤔
Nervt etwas.... 😬

Zurück
Oben Unten