gerade gefunden...

Auf jeden Fall auf den ersten Blick wirklich sehr gepflegt. Auch das Verdeck, also das was man sieht macht einen super Eindruck. ABER die wenigen Km-da können auch wiederum Standschäden eine Rolle spielen. Alles, was lange steht, macht irgendwann auf die ein oder andere Art Probleme. Die Frage ist natürlich, wie die Wartungshistorie dazu aussieht. Dazu gibts ja keine Angaben. Ansonsten regelt der Rest wie immer der Markt und die Käufer...

Ist das nicht sogar halbwegs realistisch? Warum verkauft sich das nicht?

Ist das nicht sogar halbwegs realistisch? Warum verkauft sich das nicht?

Ist das deine Anzeige? Realistisch ggf. schon. Aber aus der Anzeige geht ja quasi rein gar nichts hervor. Wirklich nichts und zudem ist noch einiges falsch. Bei "Cabrio" und "Z4M" stellen sich mir persönlich die Nackenhaare auf. Das hat mit dem 35iS so überhaupt nichts zu tun. Der Z4 ist ein Roadster und einen Z4M in der E89 Baureihe gab es nie.
Naja, als Tipp: Wartungshistorie, Zustand, Aussagekräftige Inhalte wie Ausstattung und Sonderausstattung, sowas. Das will man doch vorher wissen als Käufer.
Also ist mir echt unbegreiflich wie man so eine Anzeige schalten kann. Ist nicht böse gemeint, sondern ganz im Gegenteil.

Nein, ist nicht meine. Ich bin aber auf der Suche und frage mich einfach, was preislich noch normal ist. Weil eigentlich denke ich, ist der Preis angemessen für einen scheinbar sehr frischen 35is.

Ich persönlich finde für ein VFL die 30k zu hoch.
Aber wenn jemand genau das sucht und ggf. VHB bei Preis ist, wird man sich vielleicht einig.
Wenn man im Vgl. einen 2019er G29 mit B58 Motor von Händler zu 40k rum bekommt bei unter 100 tkm, dann ist das halt so ne Sache.
Aber wer einen E89 will, will halt einen E89 und die Auswahl an guten Autos ist einfach nicht groß.

Nein, ist nicht meine. Ich bin aber auf der Suche und frage mich einfach, was preislich noch normal ist. Weil eigentlich denke ich, ist der Preis angemessen für einen scheinbar sehr frischen 35is.
Ah ok, du suchst👌🏻 Letztlich auch immer eine Frage, was es dir wert ist. Mir persönlich wäre überdurchschnittliche Wartung viel wert (Serviceheft ist ja nur Basis und das Minimum) Ölwechsel außer der Reihe alle 10-15t km wäre das Optimum. Dafür bin ich auch bereit mehr Geld in die Hand zu nehmen. Aber sieht sicher nicht jeder so. Speziell im Fall des 35iS aber sicher auch eine Frage der Krankheiten. @Benster ist da sehr versiert, was die 35i und 35is angeht und kann dir sicher mehr dazu sagen. Aus meiner Erinnerung meine ich Hochdruckpumpe und Injektoren (je nach verbautem Index) sind da bspw, Themen. Das gilt es alles abzuklären und dann würd ich entscheiden ob sonst alles am Zetti passt und dann zuschlagen oder eben nicht.

Ja, absolut. So geht es mir auch, Wartung und Zustand ist mir auch viel wert. Schmickler Fahrwerk und Leistungssteigerung wären mir auch 2000€ extra wert zum Beispiel. Gerade was die Krankheiten, denke ich auch dass grade die Turbos und Injektoren mit das teuerste sind. Steht bei vielen einfach nicht dabei, ob da was gemacht wurde.

So ist es.
Injektoren Index 12
HDP
Turbo/Rasseln
DKG dicht?!
Sollte man bei nem VFL auf jeden Fall beachten, da die Folgekosten sonst unschön sind.
@Benster kann ja nochmal was dazu schreiben.

Zurück
Oben Unten