Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ane,Bleibt es bei den angemeldeten Personen für das Museum und dem anschließenden Imbiss am Sonntag?
Ich muss eine fixe Personenzahl dort anmelden.
Du kannst gerne noch mitkommen.Hallo Ane,
Falls die max. Gruppengröße noch nicht erreicht ist, würde ich mich für das Museum und dem Imbiss doch noch anmelden.
Wenn es zu spät ist, ist es auch überhaupt kein Problem.
Hallo Axel,Spät, aber nicht zu spät hier unsere Anmeldung:
Fischtown, 2, Claudia und Axel, Anette, ..

Kommt darauf an, ob cruisen gewünscht ist…Hallo Axel,
schön, das ihr auch dabei seid. Aber ist es wirklich clever sich in der einzigen Gruppe mit bereits 7 Fahrzeugen anzumelden, obwohl alle anderen Gruppen 6 oder weniger Fahrzeuge haben?![]()

Für meine Gruppe schonÄhm, der Hinweis kam von Ane und somit habe ich mich für Anette eingeschrieben.
@Greyzie Funkgerät ist vorhanden. Sind Kanal und Unterkanal bereits bekannt?

Danke Guido, dass du dir mit Gedanken machst, aber in dem Fall war es tatsächlich vorher zwischen Axel und mir bereits abgesprochen.Hallo Axel,
schön, das ihr auch dabei seid. Aber ist es wirklich clever sich in der einzigen Gruppe mit bereits 7 Fahrzeugen anzumelden, obwohl alle anderen Gruppen 6 oder weniger Fahrzeuge haben?![]()
Wenn es hilft und die Gruppe von Anette zu groß ist, kann ich auch woanders mitfahren. Bin flexibel.... ich musste noch mal etwas durchmischen und Anette hat tatsächlich sogar 8-9 Fahrzeuge..
Falls es zu viele werden, teilen wir einfach, bigmike stand/steht ja auch als Scout zur Verfügung.Wenn es hilft und die Gruppe von Anette zu groß ist, kann ich auch woanders mitfahren. Bin flexibel..
Kein Problem 

Super, habe mein Auto passend zur Farbe der Namensschilder bestellt![]()
…ich möchte wieder orange haben, dass passt so schön zu meinem Zetti.Dies wäre dann jetzt die neue Gruppeneinteilung, auf dieser könnt ihr auch bereits erkennen welche Farbe euer Namensschild haben wird.