Thüringer Wald Tour 25. Juli 2026

Hi,
hatte soeben eine schlechte Erfahrung mit meinem Z. Beim Starten ist mir die Ansaugbrücke des M54B30 hochgegangen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Muss jetzt mal Ersatzteile bestellen und die Ursache der Zündung in der Ansaugbrücke herausfinden. Evtl. Ventil nicht richtig geschlossen. Hoffentlich klappt noch die Teilnahme beim TWT.

Anhänge

• IMG-20260712-WA0012.jpg
    IMG-20260712-WA0012.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 86
  • IMG-20260712-WA0011.jpg
    IMG-20260712-WA0011.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG-20260712-WA0010.jpg
    IMG-20260712-WA0010.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 87
Oh je Jörg, das sieht ja echt nicht gut aus.
Ich drücke die Daumen.

Bleibt es bei den angemeldeten Personen für das Museum und dem anschließenden Imbiss am Sonntag?
Ich muss eine fixe Personenzahl dort anmelden.
Hallo Ane,
Falls die max. Gruppengröße noch nicht erreicht ist, würde ich mich für das Museum und dem Imbiss doch noch anmelden.

Wenn es zu spät ist, ist es auch überhaupt kein Problem..

Spät, aber nicht zu spät hier unsere Anmeldung:
Fischtown, 2, Claudia und Axel, Anette, Z4 G29 M40i, Hotel Fr.-So., Museum + Mittagsimbiss nein. Mittagessen auf der Tour Nr. 3+6.
So, ich hoffe, ich hab jetzt alles. Vielen Dank für die prima Orga 👍.

Das passiert, wenn Männer im fortgeschrittenen Alter zu viel Druck auf dem Kessel haben!! Wir sind dran und wollen mit! Jetzt kommt es darauf an, die Ursache zu finden! Austausch ist nicht das Problem!
Gruß,
Manu, Jörg und Arnd

Anhänge

• IMG_1404.jpeg
    IMG_1404.jpeg
    660,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1407.jpeg
    IMG_1407.jpeg
    587,6 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Axel,
schön, das ihr auch dabei seid. Aber ist es wirklich clever sich in der einzigen Gruppe mit bereits 7 Fahrzeugen anzumelden, obwohl alle anderen Gruppen 6 oder weniger Fahrzeuge haben? :unsure:
Kommt darauf an, ob cruisen gewünscht ist…
Gibt ja nur eine Cruiser Gruppe…
Wenn schnell sein soll, dann ist eine andere Gruppe besser. Wir haben ja Kontakt zu den 💐🌹🪻🌺🌻:inlove:
7 hinter Greyzie war das Max. Wäre also ok für mich. Wir haben ja Funkis für alle :geek: :x3:
Die sollen auch ohne Netz funktionieren und das über 8km 🤪😎
:weg_mb

Hallo Axel,
schön, das ihr auch dabei seid. Aber ist es wirklich clever sich in der einzigen Gruppe mit bereits 7 Fahrzeugen anzumelden, obwohl alle anderen Gruppen 6 oder weniger Fahrzeuge haben? :unsure:
Danke Guido, dass du dir mit Gedanken machst, aber in dem Fall war es tatsächlich vorher zwischen Axel und mir bereits abgesprochen.
Es sind jetzt auch überall sechs Fahrzeuge, ich musste noch mal etwas durchmischen und Anette hat tatsächlich sogar 8-9 Fahrzeuge, die sind aber auch mit zwei Scouts in der Gruppe, so dass ihr euch im Notfall sogar trennen könnt, wenn die Gruppe ständig zu weit auseinander reißen sollte.

Hallo zusammen,

entschuldige @Ane, das ich jetzt erst schreibe. Leider crasht die Geburtstagsplanung meines Sohnes unsere Teilnahme, weshalb wir leider absagen müssen. :undecided

Ich hoffe es klappt kommendes Jahr wieder.

• Sad
Reaktionen: Ane
Musste ja wegen dem Wegfall von Stewoma eh nochmal die Gruppen ändern.

Ich hoffe doch sehr, dass jetzt keine Änderungen mehr kommen, die Kärtchen gehen nun in den Druck….. 😏

Zurück
Oben Unten