Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

Ich werfe mal Schladenring von Waldbröl Richtung Altenkirchen (Wochenendsperre!), Sayntal, Gelbachtal, Wispertal in den Raum 😇
Wir reisen sonntags getrennt an, mein Katschmarek ist seit gestern i.d.Eifel uwegs.,und treffen uns schon nachmittags im Hotel im Westerwald.
Dann wird kein Stück mehr gefahren, nur Biergarten…🍺🥩
Dadurch entfallen Sperrungen an WE, Massenaufläufe an Treffs, Fahrradfahrer und Wohnmobilisten, außerdem fahren wir am Montag schon vor dem ersten Milchwagen los und bevor die Schergen aufgebaut haben.😉
Mitnehmen werden wir die westlichen WW-Aufstiege via Remagen/Hönningen/Neuwied/Koblenz und vieles von Altenkirchen/Bad Ems/Limburg.
Wisperstraße jein…so geil sie ist, sonntags überlaufen und Mo/Die hat die Stube Ruhetag, man kann nicht alles haben.

Bei mir noch länger her: Vor knapp 40Jahren Meisterschule HWK Koblenz, großartige Gegend, viele wunderschöne Erinnerungen!👍
Unsere Erinnerungen an Koblenz sind eher etwas getrübt (obwohl es eine schöne Gegend ist). Meine Frau hat nach ihrem Moped Unfall in der Nähe von Nassau, die ersten fünf Wochen im Kemperhof Krankenhaus in Koblenz gelegen 🤷‍♂️.

Unsere Erinnerungen an Koblenz sind eher etwas getrübt (obwohl es eine schöne Gegend ist).
Das tut mir leid zu hören. Ich hoffe sehr, dass deine Frau sich seitdem wieder zu 100 % erholt hat!
In einem anderen Forum habe ich übrigens gelesen, dass ihr dafür wunderschöne Erinnerungen an Korsika und Sardinien habt. ;) Somit ist dein Gedanke, "Ich glaube es wird mal wieder Zeit", genau der richtige Gedanke. :) :-)

Das tut mir leid zu hören. Ich hoffe sehr, dass deine Frau sich seitdem wieder zu 100 % erholt hat!
Leider nicht, aber damit haben wir uns arrangiert 🤷‍♂️.

Einzig positiver Nebeneffekt, nur durch ihren Unfall sind wir vom Zweirad zum Z4 gekommen und haben seit fast 16 Jahren einen Roadster (insgesamt zwei verschiedene E89 über diese Zeit).
Nach 14 Jahren Zweiradpause bin ich 2024 mit einer GS wieder eingestiegen.

Fahrt vorsichtig und überschätzt euch nicht!
Ist der Grund warum ich nach über 2 Jahren nachwievor nur alleine unterwegs bin. Und Respekt vor der ganzen Sache bei jeder
Fahrt, auch wenn man zunehmend sicherer und mutiger wird. Gute Besserung an Deinen Touren Kollegen!!

Ist der Grund warum ich nach über 2 Jahren nachwievor nur alleine unterwegs bin. Und Respekt vor der ganzen Sache bei jeder
Fahrt, auch wenn man zunehmend sicherer und mutiger wird. Gute Besserung an Deinen Touren Kollegen!!
Mit mehreren ist schon schöner.

Nur man muß seiner Geschwindigkeit treu bleiben.

Fahr ja auch erst 3 Jahre,da kann ich mit den mit 10 Jahren oder mehr auch nicht mithalten.

Das ich die mal mit meinem Z4 abhängen möchte im kurvigen Geläuf ,da geht noch keiner drauf ein.
Da ist der Stolz doch zu groß. ;)

• Like
Reaktionen: DIO
Zurück
Oben Unten