Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ich wollte ihr ja eigentlich das Lego Set 4000041 für Krankenhäuser schenken.

Das ist aber nicht offiziell für den privaten Käufer erhältlich. Geht nur als Spende von Lego und deren beauftragten Organisationen an Krankenhäuser.

Aber die rufen hier 350 bis 700
Euro für das Set auf Ebay etc. auf. Und dann sind das tlw. nur Teilelisten und ein paar Steine.

NOPE.

Eine GoPro Hero 13 Black.

Haben wir unserer Tochter geschenkt. Die braucht so ein Teil. 😀😍

4 Pirelli Cinturato All Season SF 3 235/45 R18 98Y XL für den Volvo V60 meiner GöGa, gab es heute günstig bei reifen.com und noch ne Woche Urlaub auf Malle Anfang September in Cala Ratjada inkl. Mietwagen.

Mir mal was rotes gegönnt 😂😂
Jawollo, mega! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass mit dem ///M. Welcher der "roten" ist es denn nun geworden? Ich denke mal, der Familienwagen oder? Musst auf jeden Fall mal ein Bild von den Hexagon Aluleisten posten. Das Rätsel müssen wir noch auflösen, weil ich das immer noch nicht so gefunden habe...
Aber jetzt erstmal viel Spazz mit dem Gerät😊👍

Jawollo, mega! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass mit dem ///M. Welcher der "roten" ist es denn nun geworden? Ich denke mal, der Familienwagen oder? Musst auf jeden Fall mal ein Bild von den Hexagon Aluleisten posten. Das Rätsel müssen wir noch auflösen, weil ich das immer noch nicht so gefunden habe...
Aber jetzt erstmal viel Spazz mit dem Gerät😊👍
Hi, nein es ist der von einem Forumsmitglied aus München geworden, der steht sogar noch drin bei mobile.
Er hat den noch nicht rausgenommen.
Dr hat die erweiterte Lederausstattung usw..

Vielen Dank 😎😂😎👍

Zurück
Oben Unten