Harztour 2026

Keine Ahnung, hab beides schon gehört 😂 aber dein Tempo/Fahrstil kenne ich ja schon. Auto fährt sich mittlerweile auch deutlich besser, von daher wäre ich bei dir gerne wieder dabei wenn möglich. Sonst wäre ich in ne langsamere Gruppe gewechselt 😅
Mach Dir nicht um den Fahrstil von Karswill Gedanken, sondern lieber wo wir dann ankommen werden abends bei seinem Orientierungssinn😷😎😂😂😂
Ich werde meine Reisetasche sicherheitshalber im
Auto lassen😇😂😂😂😂

Wir müssen leider schon am Samstag-Abend zurückfahren. Wann ist das Abendessen und bis wann müssen wir uns dafür an- oder abmelden?

Wir müssen leider schon am Samstag-Abend zurückfahren. Wann ist das Abendessen und bis wann müssen wir uns dafür an- oder abmelden?
Das Buffet gibt es von 18 bis 21 Uhr, ich kann jetzt natürlich nicht sagen, wann du mit deiner jeweiligen Gruppe wieder am Hotel ankommst.
Die sollte aber bis spätestens 19 Uhr der Fall sein.
So circa eine Woche vorher wäre es gut dem Hotel die Personenzahl mitteilen zu können.

Das Buffet gibt es von 18 bis 21 Uhr, ich kann jetzt natürlich nicht sagen, wann du mit deiner jeweiligen Gruppe wieder am Hotel ankommst.
Die sollte aber bis spätestens 19 Uhr der Fall sein.
So circa eine Woche vorher wäre es gut dem Hotel die Personenzahl mitteilen zu können.
Super, danke für das schnelle Feedback. Dann bleiben wir zum Abendessen und fahren danach zurück :)

Restzahlung ans Hotel soeben überwiesen
Danke für Info..... das soll aber bitte NICHT heißen, das JEDER das hier jetzt hier posten muss/ soll!

Wichtig ist, dass ihr persönlich daran denkt.....für alle anderen Teilnehmer ist das aber nicht interessant.

......und spammt nur den Thread hier zu....und ggf. gehen wichtige Infos dann unter...!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten