Der Witze-Thread

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Auf vielfaches Verlangen starten wir einen neuen Witze-Thread!

Ein paar wichtige Bemerkungen, bevor Ihr loslegt:
Der alte Witze-Thread lief völlig aus dem Ruder. Politische Hetze und heftige Diskriminierungen von Personen haben zur Schließung des Threads geführt. Wir hatten keine andere Wahl, da mehrere eindringliche Appelle an bestimmte User keine Wirkung zeigten. Es folgten einige Diskussionen mit interessanten Ergebnissen:
  • Ihr habt gemerkt, wie wichtig Euch ein Witze-Thread ist.
  • Ihr habt eingesehen, dass mit den Posts übertrieben worden ist.
Wir vertrauen auf ein konstruktives Zusammenwirken, damit das in Zukunft klappt.
Wer meint, Grenzen austesten zu müssen, löst automatisch eine strengere Moderation aus. Für die Moderation von Witzen werden wir aber ganz sicher keinen großen Aufwand veranstalten.
Dabei nehmen wir auch Euren Vorschlag auf, ohne große Diskussion Usern zeitweise Urlaub zu verschaffen. Ihr seid gewarnt.

Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben, wann die Grenze des guten Geschmacks überschritten wird. Fragt Euch selbst, ob Ihr den Witz in Eurer Familie oder bei guten Bekannten erzählen oder vorzeigen würdet.

So, damit soll es jetzt auch gut sein mit den Regeln. Viel Spaß beim Posten, ich hoffe, es ist auch mal was Witziges dabei! ;)

Für die Historiker: Der alte Thread ist hier zu finden.

... Niedrigwasser in den Flüssen. Was lernt man daraus? Moped besser im Kanal versenken ... ...

Also keine Witze mehr, die nur diese 2 Wörter enthalten 👍😁

der
in

.
Der kommt auch flach 🤐

Ehrlich gesagt war ich anfangs sehr traurig, dass der alte Thread eliminiert wurde.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mich
daran gewöhnt habe, dass es diesen tollen Thread nicht mehr gab.

Das jetzt NEU zu machen ist zwar toll. Aber für mich einfach unnötig.
Denn was wurde denn zuletzt gepostet? Beiträge die man aus Facebook oder
anderen Seiten kopiert hat. Dazu brauche ich keinen Witze-Thread.
Diese Beiträge sehe ich selbst täglich auf diversen anderen Seiten.

Und gerade geht das ja schon wieder los. Da werden Dinge gepostet, welch man
eh schon mehrmals täglich über eine Woche lang irgendwo anders gesehen hat.

Leute macht euch bitte etwas mehr Mühe, nicht immer nur Copy/Paste....... das ist LANGWEILIG

(Übringens, auch ich nehme mich da selbst in die Pflicht, da ich das in der Vergangenheit
auch gemacht habe)

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt war ich anfangs sehr traurig, dass der alte Thread eliminiert wurde.

Leute macht euch bitte etwas mehr Mühe, nicht immer nur Copy/Paste....... das ist LANGWEILIG

(Übringens, auch ich nehme mich da selbst in die Pflicht, da ich das in der Vergangenheit
auch gemacht habe)
Ich bin nicht auf Fratzenbuch und dem ganzen Gedöns…

auch gemacht habe)
Bisher der beste Witz hier in dem neuen Fred! :p :P

Zwei Kumpel treffen sich nach langer Zeit wieder und machen so richtig einen drauf.
Als sie schon ziemlich wackelig auf den Beinen sind, sagt der eine zum anderen: "Komm, lass uns zu mir nach Hause gehen. Ich zeig Dir mal, wie ich wohne."
Als sie die Wohnung betreten, beginnt der stolze Mieter den Rundgang: "Das hier ist meine Küche und das mein Wohnzimmer."
Der Freund ist beeindruckt von der Wohnung. Gut schwankend setzen die beiden Zecher die Besichtigung fort.
"Das ist mein Bad und hier mein Schlafzimmer. Die da im Bett ist meine Frau. Und der daneben - das bin ich!"

Ich bin nicht auf Fratzenbuch und dem ganzen Gedöns…
@zettie454
ich bin weder bei facebook noch sonst wo, interessiert mich einfach nicht. also kann ich damit nicht doppelt, wie hier im witze fred beschallt werden.
ich erfreue mich hier über die witze. ,wenn einer nicht toll ist, wird der einfach weiter gescrollt.
ausserdem sollte doch hier keine diskussion mehr geführt werden ,sndern nur noch witze gepostet werden.
in dem sinne: schönes wochenende.

images

Zurück
Oben Unten