Best of Webcam

AW: Best of Webcam

also ich finde das richtig idyllisch...:w :t

Echt? :w ... also mich macht das ziemlich fertig...
party.gif
:d

Ich frage mich die ganze Zeit schon, wann ich denn mal wieder zum Ring fahren sollte... so mit Wetter und so... hat da jemand eine Prognose für mich? :s

Ich frage mich die ganze Zeit schon, wann ich denn mal wieder zum Ring fahren sollte... so mit Wetter und so... hat da jemand eine Prognose für mich? :s
Sonntag. Schlittenfahren. Keine Touris, kein Verkehr, kein Lärm. :t :w

Dieter, ich bin seelig, dass der gestrige Schnee hier wieder verschwunden ist und inzwischen die Sonne wunderbar scheint. Ich werde den Teufel tun und mir den Schnee am Ring antun... nöööönö :j :d .... ich mag die Touris, den Lärm, den Geruch nach Bremsen & Co :M

Dieter, ich bin seelig, dass der gestrige Schnee hier wieder verschwunden ist und inzwischen die Sonne wunderbar scheint. Ich werde den Teufel tun und mir den Schnee am Ring antun... nöööönö :j :d .... ich mag die Touris, den Lärm, den Geruch nach Bremsen & Co :M

Müsste noch einen Satz fertige Bremsbeläge da haben... garantiert auf der Nordschleife gequält... wäre das nix zum schnüffeln? :w :d

Müsste noch einen Satz fertige Bremsbeläge da haben... garantiert auf der Nordschleife gequält... wäre das nix zum schnüffeln? :w :d

Nettes Angebot, danke, aber was ist mit dem Krach und den Leuten und den ganzen anderen Autos und der Sonne und überhaupt? Schickste die gleich mit? :w

Ich würde da aufpassen, an den Belägen hängt der Michael ja selber schon die ganze Zeit mit seiner Nase dran. Daher auch diese tollen Tipps.

Asbest-Junkies, iGitt :X

Nettes Angebot, danke, aber was ist mit dem Krach und den Leuten und den ganzen anderen Autos und der Sonne und überhaupt? Schickste die gleich mit? :w

Wie war das nochmal mir dem Finger in der Hand? :w ;)

@Winni
Pah... das sagt ausgerechnet der, der einen besonders weichen und fluffigen Slick als Klobrille nutzt... :w :y

Micha, ganz oder garnicht, ich mag keine halben Sachen :b

Es ist ganz offensichtlich, daß es morgen dort 15° sein sollen und der Schnee schnell schmilzen soll...:w

Anhänge

• webcam.jpg
    webcam.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 3

was ist da los?

da geht aber noch was ab...:w

Anhänge

• webcam.jpg
    webcam.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 4

artgerechte Haltung eines QPs in freier Wildbahn ;)

Anhänge

• webcam_3.jpg
    webcam_3.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 3

Müssen die da jetzt übernachten &: &: &: ......

Zurück
Oben Unten