Best of Webcam

AW: Best of Webcam

JETZT GEHTS LOOOS, JETZT GEHTS LOOOS! :b

ich weiß ja nichtmal, worum es hier geht ... :w ... aber es macht Spaß, mitzuhetzen ... :b :t

also wenn anscheinend ohnehin keiner da fahren darf, bin ich auch für """" !! :t :t

wann findet das denn statt - Rock am Ring ?? heute / morgen / das ganze WE ??? :O :s

ich weiß ja nichtmal, worum es hier geht ... :w ... aber es macht Spaß, mitzuhetzen ... :b :t

also wenn anscheinend ohnehin keiner da fahren darf, bin ich auch für """" !! :t :t

wann findet das denn statt - Rock am Ring ?? heute / morgen / das ganze WE ??? :O :s

Freitag, Samstag und Sonntag.
Veranstaltung ist restlos ausverkauft.
Wenn ich mir die Bands anschaue....merkt man:man wird älter. :X:B:w
Sohnemann sitzt in den Startlöchern...mal schauen, ob ich ihn am Montag noch wiedererkenne. :d:+:w
Marek Lieberberg Presents: Rock-am-Ring 2007!

Freitag, Samstag und Sonntag.
Veranstaltung ist restlos ausverkauft.
Wenn ich mir die Bands anschaue....merkt man:man wird älter. :X:B:w
Sohnemann sitzt in den Startlöchern...mal schauen, ob ich ihn am Montag noch wiedererkenne. :d:+:w
Marek Lieberberg Presents: Rock-am-Ring 2007!

danke !! habs jetzt gelesen ... :w
wenigstens 125.- werden ihnen abgeknöpft ... :M

ganz raff ich das aber noch nicht ...
können die sich da einfach direkt neben der Fahrbahn oder auf :O :O derselben niederlassen ???

ich glaub, ich werd mal googlen ... jetzt will ichs auch wissen !!!

danke !! habs jetzt gelesen ... :w
wenigstens 125.- werden ihnen abgeknöpft ... :M

ganz raff ich das aber noch nicht ...
können die sich da einfach direkt neben der Fahrbahn oder auf :O :O derselben niederlassen ???

ich glaub, ich werd mal googlen ... jetzt will ichs auch wissen !!!

Ja, die NS ist zusätzlich zum Zelten geöffnet.
Ich finde die Veranstaltung toll. Gut, dass sie gerade auf dem Nürburgring stattfinden muss ist nicht mein Bier. :d:B:X
Die Jugend und die junggebliebenen haben ihren Spaß. Wetter soll ja besser werden.
Es gibt da wohl gigantische Bühnenaufbauten im Bereich Fahrerlager. Ich war noch nie bei dieser Veranstaltung oben. (Ist mir einfach zuviel "Auftrieb").

Ja, die NS ist zusätzlich zum Zelten geöffnet.
Ich finde die Veranstaltung toll. Gut, dass sie gerade auf dem Nürburgring stattfinden muss ist nicht mein Bier. :d:B:X
Die Jugend und die junggebliebenen haben ihren Spaß. Wetter soll ja besser werden.
Es gibt da wohl gigantische Bühnenaufbauten im Bereich Fahrerlager. Ich war noch nie bei dieser Veranstaltung oben. (Ist mir einfach zuviel "Auftrieb").

aktuell isses naß da ... :M

Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein:
Zitat Homepage Rock am Ring:

Die Nordschleife ist ab Donnerstag, 31.05.2007, ab ca. 10:00 Uhr geöffnet!

Nicht das da jemand platt gefahren wird.:B:X:d

Donner Hagel und Granaten da bevölkern die die heilige Erde am Ring...

:b:b:b:b

nur mal so als frage...bauen die da einen monat lang an den bühnen und sound rum?
ist die NS jetzt während dieser zeit ganz geschlossen?

mfg

achja, quatsch, hab das juni nich gelesen und auf die 7 (eintrittskarte) geguckt -.-

und ist jemand mit feuerlöscher rumgezogen?:t:9

oh Graus !!! :# :a :j

webcam.jpg

Dienstag ist so, als wär nix gewesen. Profireinigungsteams und gut ist. Dienstag kommen neue Gäste.:)

röchtööög :t
ich war heute kurz in der nähe ... die eifellust roch etwas verlebt %: ... hoffe dein sohnemann hatte spaß und hat die smashing pumpkins gesehen :t :w !!

ich glaube es werden ~6 stunden auf ?DSF übertragen, hab etwas gelesen und es wird auf jeden fall "unvollständig" im free-tv gezeigt...

joar DSF überträgt einen Teil live, und auf dem Onlineportal von Sportauto wirds wohl einen Livestream geben, das ganze rennen über

Zurück
Oben Unten