Best of Webcam

AW: Best of Webcam

Hi,
also um noch mal zum Rock am Ring zurück zukommen
Das Konzert von DIE ÄRZTE war ja mal richtig Geil.Die hatten ja mal wieder bock zu Spielen!!!! ICH war begeistert von den 31 Songs :t:t:t

röchtööög :t
ich war heute kurz in der nähe ... die eifellust roch etwas verlebt %: ... hoffe dein sohnemann hatte spaß und hat die smashing pumpkins gesehen :t :w !!

Ja, hat er gesehen und dann rüber zu Slayer (da allerdings hatte er ein paar mal um sein Leben bangen müssen, ein Gedränge und Getobe, wie blöd). :j

joar DSF überträgt einen Teil live, und auf dem Onlineportal von Sportauto wirds wohl einen Livestream geben, das ganze rennen über

:t:t

News
01.06.2007 24h-Rennen live im Internet

RTEmagicC_Livestream_text.jpg.jpg
Wer das diesjährige ADAC Zurich 24h-Rennen nicht hautnah am Nürburgring erleben kann, der hat nun erstmals die Chance das komplette Spektakel live über das Internet zu verfolgen. Die WIGE Media AG realisiert gemeinsam mit „auto motor und sport“, „MOTORSPORT aktuell“ und „sport auto“ ein Live Streaming, das neben der offiziellen Website zum 24h-Rennen auch noch auf zwei weiteren Homepages zu sehen sein wird. Bei den Internetportalen Home - 35. ADAC Zurich 24h-Rennen, Sport-Auto Home und auto motor und sport - Auto-News, Testberichte, Erlkönige kann der Ritt durch die „Grüne Hölle“ bei Tag und Nacht in höchster Web-TV Qualität bestaunt werden. Neben dem Renngeschehen, das teilweise auch aus der Onboard- und Helikopter-Perspektive zu sehen sein wird, bleibt man mit den vor Ort erstellten Interviews und Boxenstoppsequenzen auch hinter den Kulissen immer auf dem Laufenden.

DSL-Anschluss vorausgesetzt
Benutzer benötigen nichts weiter als einen Standard-PC mit DSL-Anschluss um in Echtzeit dabei sein zu können. Der Live-Ticker und die ständig aktualisierte Ergebnistabelle lassen zudem keinen Zwischenfall oder Führungswechsel verpassen. Präsentiert wird die in dieser Form bis jetzt einmalige Übertragung von Bilstein, dem Deutschen Sportfahrer Kreis e.V., Gran Turismo, H&R-Spezialfedern und Yokohama.

Los geht es am Samstag, den 9. Juni, ab 14.30 Uhr mit Bildern von der Startaufstellung. Zum Ende der Veranstaltung am Sonntag, den 10. Juni gegen 15.30 Uhr wird nach der Zieldurchfahrt auch die anschließende Siegerehrung übertragen.

Impressum l

Habe ich eben zufällig gesehen.
Dem Mädel müsste doch geholfen werden können.:w
adac.24h-rennen.de

In diesem Forum sind für den Einen oder Anderen nützliche Infos zu bekommen.:t

Na siehste, geht doch schon wieder.....:t
bissel was noch für die Kehrmaschinen....
Möchte nicht wissen, wie es auf den Bedarfscampingplätzen noch aussieht.&:
.
.
.

Anhänge

• webcam.jpg
    webcam.jpg
    42 KB · Aufrufe: 5

Also, nachdem ich letztes Jahr beim 24h Rennen die Hottentotten, die so im Brünnchen "campen", gesehen habe... Schlimmer sind die Jungs vom RAR auch nicht :s

uiui dreckig isses zwar immer noch:a aber stören lässt sich davon wohl niemand :7:7;):t

nbr6.6.07.jpg

das nenn ich sportsgeist =)

wie gerne ich da wäre :/ und die haben so schönes wetter und halbwegs "auto"

Jetzt rückt die Truppe von "Was nicht passt wird passend gemacht" an und dengelt mal ein paar Leitplanken gerade. Hoffentlich sind die morgen Nami fertig :w

07-06-11-11_47.jpg

oben: rush-hour

mitte: strecke gesperrt?

unten: ja, gab wohl einen crash, darum strecke gesperrt

Anhänge

• 07-06-17-08_24.jpg
    07-06-17-08_24.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 2
  • 07-06-17-08_56.jpg
    07-06-17-08_56.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 1
  • 07-06-17-09_08.jpg
    07-06-17-09_08.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 2

Is doch immer gut, wenn man einen hat, der einem den Automaten bedient :b

"Meine Damen und Herren:

Vor uns liecht nun dä Nüaburchring, in diesem Fall, speziell de Nordschleif.

Na dann wolle ma mal.

Schön festhalten die Herrschaften".
.
.
.

Anhänge

• webcam.jpg
    webcam.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 6

"Meine Damen und Herren:

Vor uns liecht nun dä Nüaburchring, in diesem Fall, speziell de Nordschleif.

Na dann wolle ma mal.

Schön festhalten die Herrschaften".
.
.
.

zum Kotzen benutzen Sie bitte ausschließlich die dafür vorgesehenen Tüten, die sich im rückwärtigen Netz des Vordersitzes befinden ... :b

nach dem Bergwerk servieren wir ihnen einen warme Mahlzeit, anschließend haben sie noch die Möglichkeit bei uns an Bord zollfreie Waren einzukaufen

nach dem Bergwerk servieren wir ihnen einen warme Mahlzeit, anschließend haben sie noch die Möglichkeit bei uns an Bord zollfreie Waren einzukaufen

Die Tüte mit den "Wurstwaren vom Lande" und die 10 frische Hühnereier gibt es beim Verlassen der Strecke hinter dem Kreisel da. Und nicht drängeln. :w:d
Nu aber fahren wir erst mal die Runde. Wir haben nu 14.00 Uhr, wir sind so gegen 17.30 Uhr wieder hier. :wm

Zurück
Oben Unten