Gude Laune Kurs mit Sven Väth

AW: Gude Laune Kurs mit Sven Väth

Naja krank ist der väth schon aber immer noch super musik.
kannst du mir den link bitte auch schicken.
DANKE

Schon geschehen ;)

Der Väth macht nicht sooo prickelnde Musik aber ist halt ein klasse Entertainer. Ich mag nur an das GUUUUUDEE LAAAAAAUUUUUUUUUNNNEEE Massaker auf der TimeWarp 2006 hinweisen, das ich live miterleben durfte / musste.

Freue mich schon total auf den LoveFamily Park am 1. Juli in Frankfurt/Hanau, wenn die Elite der DJ`s aufspielen :t

LoveFamily Park bin ich auf jeden Fall dabei!
Hab's nicht wirklich weit bis nach Hanau:M

Dat wär doch mal ne Combo - Väth - Medlock :d:d

Und das klingt dann wohl so "Se messitsch is gude Laune, Alder, ihr Aschlöschä":b:d:d

Als Minimal Techno bezeichnet man eine Stilrichtung des Techno, die sich durch minimalistische Arrangements auszeichnet. Es ist im wesentlichen eine experimentelle Weiterentwicklung des traditionellen Techno aus Detroit. Als Urvater gilt der DJ und ProduzentRobert Hood, dessen Album Minimal Nation (1994) viele Produzenten beeinflusste. Des Weiteren ist als „Urvater“ GMan zu erwähnen.
Meist bestehen die Minimal-Techno-Tracks nur aus den typischen Four-To-The Floor Drums (klassisch hierfür die Sounds des Drumcomputers TR-909), Synth-Bass und Effekten. Es wird mit einzelnen Klängen, Klangvariationen und Unregelmäßigkeiten in der sonst monotonen Struktur der Komposition experimentiert. Oft werden überraschende Effekte oder fragmentierte Melodien eingestreut. Grundsätzlich ist Minimal Techno dennoch atonal, es gibt aber einige Ausnahmen.
Durch die eher niedrige Geschwindigkeit und die starke Monotonie kann diese Musik sehr hypnotisch wirken und wird sowohl auf der Tanzfläche, als auch im Chill Out-Floor gespielt.
Eng verwandt mit dem Minimal Techno ist der Minimal House (auch „Microhouse“ genannt) der Unterschied liegt größtenteils in der niedrigen Geschwindigkeit und der öfters angedeuteten Verbindung zum Funk.
Erfolgreiche Interpreten in Deutschland sind Dominik Eulberg , Matthias Tanzmann, Wolfgang Voigt (alias Mike Ink), Steve Bug, Thomas Brinkmann, Florian Meindl sowie das Produzentenduo Moritz von Oswald und Mark Ernestus. Die Minimal-Techno-Szene der Stadt Köln, für die vor allem Voigts Label Kompakt steht, wurde auch international bekannt (teilweise wurde dafür der Begriff Sound of Cologne verwendet). Weltweit zählen Richie Hawtin, Robert Hood, John Tejada, Robag Wruhme, Daniel Bell, Magda und Ricardo Villalobos zu den populärsten Vertretern.

Noch Fragen:M

Weiss noch jemand auf welchen Event das war, wo er das mit Gude Laune gebracht hat? Ich such grad die ganze Sets durch, aber hab leider keine Ahnung mehr ob das @IloveTechno oder auf der Timewarp war.

Weiss noch jemand auf welchen Event das war, wo er das mit Gude Laune gebracht hat? Ich such grad die ganze Sets durch, aber hab leider keine Ahnung mehr ob das @IloveTechno oder auf der Timewarp war.

das war auf der timewarp, finde das set in meinem chaos momentan aber leider auch nicht :#

Das war auf der TimeWarp und ich war LIVE dabei wobei mir das "Jahrmarktgehabe" tierrisch auf den Sack ging. Hätte ich gewusst das er dadurch soooo bekannt wird fänd ich es nätürlich auch entzücken :P

GUDDE LAUNE ALDAA

Anhänge

• gudelaunesven.jpg
    gudelaunesven.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 73

....but for tonight, god is a dj

Anhänge

• god-is-a-dj.jpg
    god-is-a-dj.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 73

DJ´s habens guud :M

Anhänge

• dj.jpg
    dj.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 73

:end:

Anhänge

• bindy.jpg
    bindy.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 73

KKD-DJ-Logo.gif

fällt mir noch das Lied von Megaherz ein : "tötet den DJ".

Gottgleich steht er
Über uns im Licht
Der Vater der Freude
Doch er liebt uns nicht

Wir leiden wir beten
Wir werden nicht erhört
Er gibt uns nur ein Zeichen
Daß ihn das nicht stört

Gottgleich zwingt er
Uns in sein Gebet
Es ist ihm ganz egal
Wie schlecht es uns hier geht

Er sieht nicht er hört nicht
Er weiß nicht wer wir sind
Unendlich abgerückt
Taubstumm und Blind

Doch wir sind nicht gekommen
Um ihn zu hofiern
Wir sind nicht seine Diener
Er wird es gleich kapiern

Wir sind bewaffnet
Wir meinen es nicht gut
Wir machen ihm ein Ende
Wir wollen sein Blut

DJ´s habens guud :M

Das hat mir ein Kumpel auch erzählt als er auf nem Gig vom Väth in einem Club in Portugal war. Zuerst wird gekokst wie die Sau und dann wir gelutscht, bzw. lutschen lassen :X

Wenn keine Frau da ist wird eben der Herr Hawtin oder der Ricardo gezüngelt :ulrich::ulrich::ulrich:

oh gott gudddeeeee lauuneee, das ist ja geil hab ich ja noch nie gehört.

das letzte mal als der im tribehouse war haben die den laden sowas von voll gehauen mit leuten, ey die kamen sogar aus holland wegen dieser puder nase!!!

um 4 uhr war das ding immernoch so rappelvoll. also ich finds nimmer gut wat der so bringt.

cocooncrew bist du oft im coc? war noch nie da. letztens wollte ich zu david kommen, aber hab ich nit geschafft.

und denkt dran GUUUUDEEE LAUNE

Mein Nick habe ich schon bevor es den Cocoon-Club, geschweige das Label Cocoon gegeben ;)

Der Guetta war auf der TimeWarp 2006 der Hammer, allerdings ein paar Wochen im Suttgarter Zapata mehr als eine Schlaftablette. Wenn man auf Lala-Pussy House steht ist man aber mit dem gut bedient :7:b:s

kommt halt darauf an wo er auflegt. wenn du dir die podcasts anhörst ist es halt "lallala pussy house" allá bob sinclar :d:d, aber ich hab dem mal im tribe erlebt da war der der BURNER!!

coole seite die du gepostet hast
:t-LAUNE

Freu mich scho voll auf LFP!!!!
Haben auch ne nette HP, hier
Da gibts jede Menge
LFP_07_guudelaune_800x600_ger.jpg

Zurück
Oben Unten